TV-App für deutsches Programm

oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
61
Gibt es eigentlich eine vernünftige tv app mit deutschen programmen? Bei tv mobil sind ja keine deutschen programme dabei meines wissens.
 
Als T-Mobile Kunde kann man noch Mobile TV nehmen, für Fußball-Fans wird hier auch Liga Total angeboten.
 
Wenn Du sowas häufiger nutzen möchtest, kann ich Dir die Slingbox empfehlen. Kostet ca. 130.-€ und streamt das Programm von Deinem Receiver daheim ins Internet. Dazu kommen nochmal 29,00$ für die App. Allerdings ist das Datenvolumen heftig: 1 Fußballspiel live sehen und ca 600 MB sind weg. Über UMTS also nur gezielt zu empfehlen, über Wlan aber kein Thema.
 
Boah 200-300eur iss aber echt happig. Und etwa 25eur für die App...
 
Seit heute gibts die Tagesschau-App. Siehe Thread im Nachrichten-App Forum. Leider nicht Tab-optimiert. Und heftig angefeindet von manchen. :)
 
jo

For TV.Centerr to work you need the following things:

  • Swiss IP address
machst du mir den proxy? *g*
 
Ratman schrieb:
jo

For TV.Centerr to work you need the following things:

  • Swiss IP address
machst du mir den proxy? *g*


Client IP address 93.104.213.52
Proxy server name cust.static.81-63-140-37.swisscomdata.ch
Checked proxy server(IP:port) 81.63.140.37:3128


Proxy IP:81.63.140.37


Proxy Port:3128
 
*g*
 
Wie habt Ihr denn das APP geladen ?
Wenn ich das dingele einscane komt immer die Meldung "nicht gefunden" und unter suchen im Market finder er das TV-Centerr ebenfalls nicht.
Was ma che ich denn falsch ?

VG
 
pogonaman schrieb:
Wie habt Ihr denn das APP geladen ?
Wenn ich das dingele einscane komt immer die Meldung "nicht gefunden" und unter suchen im Market finder er das TV-Centerr ebenfalls nicht.
Was ma che ich denn falsch ?

VG

das app heisst auch nicht TV-Centerr...
es heisst tv.centerr :winki:
 
In den suchergebnissen zeigt wer mir das app an aber wenn ich drauf gehe findet er nix mehr. Komisch
 
Muss ich bestätigen, auch unter tv.centerr findet der Market bei mir nix :confused:
 
Ich versuch es mal mir dem scan auf der home page.
 
ich hab mir jetzt den Eris Market fix installeirt, hoffentlich kann ichs danach finden! oder kanns irgendwer uploaden?
und wie funzt des mit der proxy?
 
Mal in das App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... :)
 
ZscLions schrieb:
Client IP address 93.104.213.52
Proxy server name cust.static.81-63-140-37.swisscomdata.ch
Checked proxy server(IP:port) 81.63.140.37:3128


Proxy IP:81.63.140.37


Proxy Port:3128

Hallo,

Hab Tv.centerr drauf aber wie mach ich das mit dem proxy??


Lg
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.002
Sempervivum
S
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
169
JohnDeere
JohnDeere
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten