Froyo für Wildfire: alle Daten weg?

T

tyson

Stammgast
19
hallo leute da es ja jetzt auch für das wf das froyo gibt, wollte ich vorab mal fragen , wenn ich das handy update sind dann alle daten wie bilder, klingeltöne, apss usw. und handyeinstellungen weg?
 
Handy nicht gerootet, debrandet, etc.?
Original Software drauf?

Wenn ja, dann kannst Du gewissenlos per OTA auf 2.2 updaten und alle Daten, etc. bleiben erhalten.
 
ne handy ist nicht gerootet, das einzige es ist ein 1&1 handy mit leichtem branding (kurzes 1&1 logo beim booten), könnte das probleme machen?
 
Nein, wie schon mehrfach gesagt: Daten bleiben erhalten.
Also viel Spaß :)
 
Falsch! :angry:

Bei einem 1&1 branding musst du bis Januar warten, bis 1&1 die Firmware freigegeben hat. Dann natürlich kannst du Updaten und deine Daten sollten erhalten bleiben.

Willst du schon früher in den Genuss von FroYo kommen, entweder durch Debranding oder Root, dann musst du nach dem Update deine Daten wieder neu aufsetzen.
 
Was ist falsch?
 
Wir haben nie etwas anderes behauptet, ramdroid.....
Hier war nie die rede von einem custom ROM.
 
sorry, habe das "vorab" überlesen, und gedacht er wollte jetzt gleich auf FroYo umsteigen.
 
Hemeraner schrieb:
Wir haben nie etwas anderes behauptet, ramdroid.....
Hier war nie die rede von einem custom ROM.

Die Aussagen sind schon richtig... ich denke das missverständnis kommt daher, dass der user noch gar kein update machen kann (ohne root, debranden), weil es von 1&1 noch kein froyo gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: ramdroid

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.916
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten