Marketplace startet nicht mehr

G

GMK666

Ambitioniertes Mitglied
12
Seit gestern öffnet sich der Marketplace nicht mehr. Eine halbe minute erscheint der weiße Bildschirm mit "wird geladen" und dann bin ich wieder draußen. Am Wochenende gings noch ohne Probleme. Neustart hilft nicht....
Ohne Youtube und Marketplace ist das Teil quasi unnütz :winki:
 
Hallo,

hast Du schonmal unter "Anwendungen verwalten" die Daten des Markets gelöscht?

Viele Grüße
Handymeister
 
Jap, das bringt nichts, außer dass ich die Nutzungsbestimmungen nochmal lesen darf. Das Update zu deinstallieren hatte nur einen Effekt: Der Bildschirm ist nicht ganz weiß, sondern oben erscheint schonmal die "suchleiste"
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du deine desi schon einmal neu gestartet?
 
Also sowohl das Market- als auch das Youtube-Problem haben sich gelöst. Lag beides an der Firewall. Is mir ja fast peinlich, aber das komische ist, dass der Market am Wochenende (bereits mit Firewall) ohne Probleme ging und plötzlich will er net mehr.

Lösung: Google-Service-Framework muss Internet Zugang haben
 
GMK666 schrieb:
Lösung: Google-Service-Framework muss Internet Zugang haben

Beides Funktioniert bei mir auch ohne Zugang. :)
 
Gibts doch nicht. Grade wieder mit Droidwall gesperrt und tada, geht immernoch. Ist mir ein Rätsel.... :D
 
Vielleicht einfach nur ein "Server" problem?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
R
  • Rixus
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Rixus
R
Zurück
Oben Unten