Warez im ROM KiNgxKxROM Sense Hybrid Version 2.1

The Ape

The Ape

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

wollte grad im XDA Forum nach News für mein aktuelles ROM schauen, da springt mir diese Meldung ins Gesicht :

"This thread is closed for the time being because the Latest rom was found to contain Warez. The thread will be reopened after the Dev, OP, has removed the warez found within the Rom."

Jetzt die Frage:

Was soll das mit den Warez bedeuten ?? Virus im G1 ?? Schad/Spionsoftware auf PC ?!
Das ROM läuft aktuell bei mir...muss ich es löschen??
Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat ?!!

Danke im Vorraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Warez ist gecrackte Software oder ähnliches gemeint.
vielleicht ist eine Software mit interegriert die normalerweise Geld kostet --> Payd Apps
 
also muss ich jetzt nicht übereagieren und mir n neues rom besorgen ?!?

obwohl das "KiNgxKxROM Sapphire Hero Sense to G1 Port v1.3" schon reizt...

hmm, ich hatte mich sowieso gewundert wie der dev apps wie meebo, better terminal, block breaker 2, einfach so in das ROM integrieren kann...
 
Solange dein Gewissen mitspielt ;) brauchst du keine Angst haben das da was kaputt geht oder so.
 
ja, es wurden die folgenden apps eingebettet:

Advanced task manager
Better termial
Block Breaker 2

Ujnd diese apps sind payed apps, welche man eigendlich aus dem market zahlen muss,
daher warez.

Und es kannnichts kapput gehen wie Friesenstahl schon sagte, ich weis aber das bei jedem update der status überprüft wird ob du die app wirklich bezahlt hast.
Ich bin mir nicht sicher ob die information an den programmierer der app weiter geht und die dann rechtliche schritte einleiten können.
 
derfrost schrieb:
ja, es wurden die folgenden apps eingebettet:

Advanced task manager
Better termial
Block Breaker 2

Ujnd diese apps sind payed apps, welche man eigendlich aus dem market zahlen muss,
daher warez.

Und es kannnichts kapput gehen wie Friesenstahl schon sagte, ich weis aber das bei jedem update der status überprüft wird ob du die app wirklich bezahlt hast.
Ich bin mir nicht sicher ob die information an den programmierer der app weiter geht und die dann rechtliche schritte einleiten können.

Und falls mann ganz sicher gehen will und sich nicht in die nesseln setzen will, Installiert mann einfach Droidwall und sperrt den zugriff aufs Inet
 
...Installiert mann einfach Droidwall und sperrt den zugriff aufs Inet ....
und bekommt garkeine Updates mehr. Ist es das wert ? :rolleyes:
So wertig sind diese eingebetteten Apps nun auch wieder nicht. ;)
 
also mirr isses so und so gleich, ich hab diese apps alle gekauft, ausser block breaker 2, und das brauch ich nicht, also runter damit und fertig xD
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Popey74
Popey74
R
Antworten
9
Aufrufe
2.510
CARAMBAA
C
M
Antworten
7
Aufrufe
3.955
StyleP
S
Zurück
Oben Unten