Bluetooth länger sichtbar machen

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

seit gestern STOLZER Besitzer des SG3 :scared:
Kann mir jemand sagen, wie ich Bluetooth länger sichtbar mache?

Handbuch und Forensuche negativ....ich hoffe meine Suche war richtig, sonst bitte ich um Entschuldigung....

Grüße, Carsten

P.S.: Und wie komme ich mit einem Klick wieder auf den Startbildschirm? (Hatte ne Anwendung laufen und bin immer wieder auf den Zurück-Button, und das diverse Male. Gehts leichter???
 
Zuletzt bearbeitet:
bvt-1 schrieb:
P.S.: Und wie komme ich mit einem Klick wieder auf den Startbildschirm? (Hatte ne Anwendung laufen und bin immer wieder auf den Zurück-Button, und das diverse Male. Gehts leichter???

Home-Button (der in der Mitte)... wohl dein erster Androide? :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Du hast es erfaßt, erster Androide ;-))
Bin mal gespannt wieviele Fragen noch folgen werden .... und muß zu meiner Schande gestehen, es nun doch inder Bedienungsanleitung gefunden zu haben. Steht leider nicht im Stichwortverzeichnis ...

Und zur zweiten Frage, ne Idee??
 
Mal zur anderen Frage: Warum willst du überhaupt die Sichtbarkeit verlängern? Dieser Timeout ist aus Sicherheitsgründen so implementiert. Wenn du zwei Geräte koppelst, finden die sich ja auch wenn die Sichtbarkeit deaktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.575
mankokoma
mankokoma
K
  • Gesperrt
  • kebin123
Antworten
5
Aufrufe
1.464
DaBigFreak
DaBigFreak
T
  • tamile
Antworten
6
Aufrufe
42.563
HakanBursa
HakanBursa
Zurück
Oben Unten