Sowas wie GameGripper fürs Desire HD? (Gamecontroller)

du besitzt ein milestone, suchst zubehör fürs desire und postest es bei den dhds?^^

btt: gibts leider nicht; gibts nur für handys mit hardwaretastatur :(
 
Haha, wie sollte das denn funktionieren?^^
 
Du kannst aber ein Wii controller benutzen. Der funktioniert ja mir Bluetooth. Entsprechende App gibt es im Market.
 
so geändert :D

Schade, der Wii Controller is mir zu groß :(
 
Wie ein WII Controller kann genutzt werden???
Kann mal wer das App posten?
Wusste ich nicht. Hab ich voll bock drauf ^^
 
Enttäusche ungern aber auf allen anderen sense Geräten geht das mit dem wii Controller nicht,weil die BT Protokolle anders sind bei sense. Handys
 
Eine app die kostenlos ist, heißt "wiimote controller". Es gibt aber auch andere, einfach im Market suchen.
 
Matschi21 schrieb:
Enttäusche ungern aber auf allen anderen sense Geräten geht das mit dem wii Controller nicht,weil die BT Protokolle anders sind bei sense. Handys

Echt? Hatte das damals mal auf meinem Magic getestet, das ging. Aber mein Magic hat natürlich keine Sense gehabt.
 
2.3 Gingerbread wird kommen :wubwub:
 
Genau! Aber dann bitte custom ohne Sense! Wer braucht schon Sense.
 
Also ich hatte vorher nen Milestone und ich persönlich bin schwer begeistert von Sense. Alles wichtige ist von Anfang an dabei und funktioniert gut. Dieses selber zusammenschustern beim Milestone fand ich net so geil weil doch nichts richtig perfekt war.
Aber ich schweife ab :D.
 
Ist zwar überhaupt kein Sense Thread aber was findet ihr am Sense so toll?
Ich komm mit dem LaunchenPro MINDERSTENS genausogut klar.
Optisch gefällt er mir sogar besser
 
Na LOL ich habe mir das dhd deswegen gekauft...nach meinem ersten WM custom Rom mit Sense war klar, das nächste wird ein HTC gerät mit sense,verbuggte custom Roms hab ich mittlerweile sowas von satt.....

Wer kein Sense will, der soll sich halt kein HTC kaufen oder muss halt selbst hand anlegen

Ich liebe Sense, denn genau so will ich mein Telefon haben out off the box mit allem was ich brauche, ansprechend verpackt....HTC ftw ;)
 
Nur mal zur Vollständigkeit: HTC ist NICHT gleich Sense

HTC ist ein Hersteller und Sense ein Softwarepaket.

Sollen wir nen Thread aufmachen? und bissl drüber diskutieren?
 
Ja und HTC bezeichnet Sense als "experience" auf ihren Geräten...
...du brauchst mir hier nichts zu erklären XD
 
Hab nen Thread aufgeamcht. Bitte dort über Sense ja nein diskutieren!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
Zurück
Oben Unten