Animierte Flipclock im HTC Stil

Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
224
Guten morgen liebe Community,

ich suche eine Flipclock im HTC-Stil, welche aber wie beim HD2 auch animiert sein soll.

Weiß jemand, ob es ein Widget / App im Market gibt, welche solch eine Uhr liefert?
 
beautiful widgets hat solche clock-styles.

kostet allerdings eine Kleinigkeit, ist es mMn aber wert, auch wegen des Wetterwidgets
 
stetre76 schrieb:
beautiful widgets hat solche clock-styles.

kostet allerdings eine Kleinigkeit, ist es mMn aber wert, auch wegen des Wetterwidgets

Clocksytles hat das Widget immens, aber leider keine animierte Clockflip, welche ich suche.
 
die animierte gibts nur bei htc sense und auch da gibts nur bestimmte geräte bzw. bestimmte sense builds welche diese animation haben.
 
ninjafox schrieb:
die animierte gibts nur bei htc sense und auch da gibts nur bestimmte geräte bzw. bestimmte sense builds welche diese animation haben.

Also bekomme ich die einfach so im Market gar nicht. Schade :(

Zur Zeit benutzte ich das FancyWidget, da ist die HTC-Flipclock integriert, aber wie bereits erwähnt ohne den Effekt.
 
ja fancy widget nutze ich auch, ist nicht so überladen wie beautiful widgets und der h7c skin sieht da am besten aus find ich.
 
Nutzt du die Pro oder Gratisversion?
 
pro, kostet ja nur 99 cent, is ne gute app...

allerdings sind die wetteranimationen bei beautiful widgets etwas schöner, wenns schneit, dann friert z.b. der bildschirm etwas zu mit so nem frosteffekt...
dafür hängt das manchmal ca. 2 sekunden bis bei beautiful widgets der wetterscreen aufgeht, wenn man das wettersymbol anklickt...

von daher bevorzuge ich die bessere performance und einfachheit von FW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch die kostenlose Version, spiele aber auch mit dem Gedanken, die Pro-Variante zu kaufen.

Beautiful Widgets habe ich auch, aber das läuft mir nicht stabil und flüssig genug. Auf meinem Backflip hat es öfters zu kämpfen (vllt. wegen der schwachen CPU).
 
ja, ich denke BW ist einfach zu überladen mit funktionen, FW ist nich relativ "light"
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
325
dnx
dnx
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
1.997
jandroid
jandroid
C
Antworten
3
Aufrufe
590
holms
holms
Zurück
Oben Unten