"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

Oh ich wusste nicht das man die ordner dort noch öffnen kann.
Aber jetzt habe ich darüber nachgedacht und frage mich ob es überhaupt sinnvoll ist den alten browser zu nehmen denn da hat man dann ja die sicherheitslücke.
@fr4ggr kannst du vielleicht bei den sgs tools was machen das man mehr tabs öffnen kann und das beim touble tab zoom der fehler nicht auftritt?
Mfg fleckdalm
 
Hallo @ll,

Ich hab sehr aufmerksam diverse Themen gelesen und bin hier hängen geblieben.
Das mit der >Powertaste als Auslöser< finde ich TOP.
icon14.gif

Ich würde diese Möglichkeit, wie einiges anderes mehr, auch gerne nutzen.
Nun hab ich aber das Problem,
dass ich nicht genau weiss, wie und wo ich diese Programme downloaden kann und diese dann aufs Handy bringe.
icon5.gif


Gibt es denn keine >Schritt für Schritt - Anleitung<?
icon9.gif

Ich denke, dass es sicherlich noch andere I9000-Nutzer gibt die dies begrüßen würden.

Vorab meinen besten Dank
und schon jetzt
Ein gesegnetes Weihnachtsfest

mfG.
CartierVendome
icon7.gif
 
SGS-Tools funzt mit JPY nicht mehr bei mir, wenn ich Bootsound verändern will.
Root hat SGS-Tools bekommen. Dann das mal jemand bestätigen, bitte?
 
Mit was hast gerootet?
 
agarius schrieb:
SGS-Tools funzt mit JPY nicht mehr bei mir, wenn ich Bootsound verändern will.
Root hat SGS-Tools bekommen. Dann das mal jemand bestätigen, bitte?

ja geht nicht, zumindest gehts bei mir auch nicht
 
CartierVendome schrieb:
.
Das mit der >Powertaste als Auslöser< finde ich TOP.
icon14.gif


...dass ich nicht genau weiss, wie und wo ich diese Programme downloaden kann und diese dann aufs Handy bringe.
icon5.gif

...
Gibt es denn keine >Schritt für Schritt - Anleitung<?
icon9.gif

1) Du brauchst Root

2) Du brauchst die SGS Tools aus dem Market

3) Du gehst da auf Upgrade Stock Apps und wählst die Camera aus

Aber das geht nicht bei jeder Firmware einfach so, also sag bescheid was du hast. Wenn es zu neu ist, muss die liebe Fraggor evtl. erstmal ein paar Anpassungen vornehmen.
 
@ MrBusiness

Modell-Nr.: GT-I9000
Firmware: 2.2
Basisbandvers.: I9000BUJP5
Kernel-Vers.: 2.6.32.9 root@SE-S611#1
BuildNummer: FROYO.BUJP7

reichen diese Angaben?
 
hab ich auch ,bei mir geht´s
 
@CartierVendome: Hast ein gebrandetes Gerät, oder? Also von Vodafone oder sowas...

Naja, sollte klappen. Root brauchst du aber noch denke ich mal (nicht von kernel Namen täuschen lassen).

Informiere dich bitte selber ob du rooten möchtest, wenn ja, sollte das bei dir mit z4root aus dem market gehen.
 
MrBusiness schrieb:
Informiere dich bitte selber ob du rooten möchtest, wenn ja, sollte das bei dir mit z4root aus dem market gehen.

Ich dachte Z4root ist nicht mehr im Market zu finden?!
 
fleckdalm schrieb:
@fr4ggr kannst du vielleicht bei den sgs tools was machen das man mehr tabs öffnen kann und das beim touble tab zoom der fehler nicht auftritt?
Mfg fleckdalm

mehr als 4 tabs ist drin.
useragent mag der browser nicht. :sneaky:

Wegen bootsounds unter jpy.. vermutlich hat Samsung die Sounds umbenannt. o_o
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
renmo schrieb:
ja geht nicht, zumindest gehts bei mir auch nicht

... ich hatte JPY mit "SuperOneClickv1.5.5" gerootet und hatte einige Probleme. Bootsound ließ sich per SGS-Tools nicht abstellen. SGS-Toolbox lieferte Fehlermeldungen, Produktcode konnte nicht ausgelesen werden etc. Ich habe dann den SuperOneClickv1.5.5 wieder entfernt und mit "CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1" gerootet. Jetzt funktioniert alles, auch das mit dem Bootsound!
 
Hi. Habe mir SGS Tools runtergeladen.
Wollte aus testzwecken die gallery app und die internet app ersetzen durch die dort angebotenen apps.
Meine Gallery ist nun voellig verschwunden & mein standart internet app geht auch nicht mehr.

Hat jemand die 2 standartapps fuer mich da?
Habe 2.2 JPO.

Lg
 
Hast du mal in deinem SGS-Ordner auf der Speicherkarte nachgesehen?
Da werden die gedownloadeten APKs gespeichert. Installieren musst du sie dann schon selber...
 
Hello Fr4gg0r.
Erstmal vielen Dank (!!!) Für dein tooles Tool!
Kleine Frage, wie siehts den mit dem genialen Kamera Hack/Mod -was auch immer- aus. Könntest du es aktualisieren für die JPY Firmware, so dass man auch das nette Vorschaubild unten links hat?

Lg
 
Ich habs zusammengeführt, geht ja um SGS Tools...
 
phil.o82 schrieb:
Hast du mal in deinem SGS-Ordner auf der Speicherkarte nachgesehen?
Da werden die gedownloadeten APKs gespeichert. Installieren musst du sie dann schon selber...
Nö, solang root & busbox vorhanden ist, wird das alles automatisch gemacht.
Evtl. ist der neueste JPY Browser inkompitabel mit der JPO.. in der jpx geht er.
Das Update sollte das fixen.
Was mit der GAllery los ist, weiß ich nicht. Probiers einfach nochmal aus.
Da-olle-Krausi schrieb:
Hello Fr4gg0r.
Erstmal vielen Dank (!!!) Für dein tooles Tool!
Kleine Frage, wie siehts den mit dem genialen Kamera Hack/Mod -was auch immer- aus. Könntest du es aktualisieren für die JPY Firmware, so dass man auch das nette Vorschaubild unten links hat?

Lg
Der sollte dir eigentlich die jpu version anbieten, diese hat das kleine Vorschaubild unten rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten