Downloads im Market weg?

M

matador

Gast
Hallo, ich habe um die 20 apps auf meinem Pulse und heute wollte sehen, ob es ein paar Updates gibt. Dann habe ich im Market unter meine Download gesehen, aber ich finde da keine meiner installierten Apps :(

nur googlemaps ist dort sonst nichts! gibt es sonst ein app, mit dem ich update machen kann?
 
Wenn updates verfügbar sind meldet sich den Handy normalerweise von alllein. Installier dir mal den Appmanager, da hast du eine gute Übersicht über deine installierten Progs und kannst diese dann auch auf dem handy ablegen.
 
Appmanager ist schon darauf, aber über dem kann ich nicht sehen, ob updates für meine apps gibt oder nicht! :( mich würde interessieren, warum unter meine Downloads nix zu sehen ist?
 
Bist du mit dem richtigen Google Account eingeloggt? Normalerweise is das nur
wenn du dich mit einen anderen Gmail account einloggst.
Und wie Mikrobi schon sagte das Handy schreit schon wenn es updates gibt.
Mach dir einen Backup ordner mit Appmanager.

LG william
 
backup ist schon gemacht! und ich hab nix an Account geändert :(
 
Wenn du die Apps am Handy hast is ja alles gut, keine Sorge wenn
es Updates gibt siehst das oben in der Leiste. :D

Das die Downloads nicht angezeigt werden im Market is seltsam.

Hast du gekaufte Apps auch?
 
nein, alle sind freeware ;)
 
William schrieb:
Wenn du die Apps am Handy hast is ja alles gut, keine Sorge wenn
es Updates gibt siehst das oben in der Leiste. :D

bis jetzt habe noch keine Meldungen in der Leiste bekommen, obwohl neue Updates vorhanden waren :( ich musste immer eben über Market, meine Donwloads sehen, und erst da zeigte market mir, dass es neue Updates gibt
 
Am besten du logst dich mal vom Gmail account aus und wieder ein
vielleicht aktualisiert sich das dann im Market.

Leider kenn ich das Problem nicht, trotz Root und öffteren Wipes war alles
im Market gespeichert.
 
Suche im Market doch mal nach einer App, welches du installiert hast. Dann müsste eigentlich der Button zum deinstallieren kommen. Falls nicht, ist wahrscheinlich die Market-Datenbank auf deinem Gerät kaputt. Dann hilft nur, alle Apps nochmal zu installieren, um dann später auch Updates zu bekommen. Oder du versuchst mal die App aTrackDog, ob diese die installierten Apps anzeigt.
 
super, mit aTrackDog kann ich updates durchführen und es hat 12 neue updates gefunden!
 
kann jemand mir einen guten Tool empfehlen, mit dem ich alle meine Einstellungen speichern kann? wenn es geht auch meine Browser-Lesezeichen?
 
matador schrieb:
kann jemand mir einen guten Tool empfehlen, mit dem ich alle meine Einstellungen speichern kann? wenn es geht auch meine Browser-Lesezeichen?
MyBackup Pro. Kostet allerdings €4,99 - ist aber jeden Cent wert. Ich kanns nur empfehlen.
Im Market findet man nur die Trial-Version, kA ob Google es irgendwann man hinbekommt, dass Pulse-Besitzer auch mal protected Apps sehen... (siehe Thread dazu)
Die Vollversion bekommt man aber auch vom Entwickler direkt:
www.rerware.com
Da kann man dann über Google Checkout bezahlen, somit über den Google-Account mit dem man am Handy angemeldet ist.
Diskussionen über MyBackup Pro bitte aber unter Android Software führen... ;)
 
kann man da nicht mit paypal oder sowas bezahlen? ich finde es doof, dass man nur mit Kredikkarte zahlen kann :( dann muss ich halt darauf verzichten!
 
Leider nein. Irgendwann vielleicht mal.
Wenn man sich keine "richtige" Kreditkarte holen will, gibt es z. B. auch die Wirecard.
 
hast du erfahrungen mit Wirecard? ist das sicher? ich hab davon noch nie gehört!
 
matador schrieb:
hast du erfahrungen mit Wirecard? ist das sicher? ich hab davon noch nie gehört!
Nö, ich hab ne richtige Kreditkarte. Benutzen aber einige hier im Forum, einfach mal suchen.
 

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
Antworten
3
Aufrufe
2.370
schenkelklopfer
schenkelklopfer
M
  • ManZen
Antworten
5
Aufrufe
1.982
Freak
F
D
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Freak
F
Zurück
Oben Unten