[THEME] Black Chocolate (JPO) deodexed

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
So meine Damen und Herren :D

Da hat der kleine Rookie auch mal ein bisschen was gebastelt! Das ganze Theme basiert auf dem https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.182/theme-black-colorful-jpo.57928.html von Boogieman. Auf seine Einverständnis hin darf ich meine „ein wenig geänderte“ Version auch hochladen.

Was habe ich geändert? Eigentlich nicht wirklich viel, aber dennoch meiner Meinung nach zeigenswert :D
- dialertab (die tastatur und oben die menüpunte angepasst)
- framework-res (hintergrundbild lockscreen bisschen geändert)
- twframework-res (notification icons ein bisschen geändert)

Das wars eigentlich auch schon. Wenig Änderungen, aber grosser Effekt :D

Der Rest ist noch genauso wie bereits von Boogieman hochgeladen. Ich perönlich fand es halt nur ein „bisschen“ zuuuu bunt und habe es ein wenig dezenter gemacht was die Farben angeht. (hintergrund etc...)

Voraussetzung:


Inhalt: (wie bei dem Theme von Boogieman)

  • Angepasste framework-res.apk
  • Angepasste twframework-res.apk
  • Angepasstes DialerTab
  • Angepasste downloadprovider.apk
  • LauncherPro, GenieWidget (transparenter Hintergrund)
  • geänderter Lockscreen (by Scheichuwe)
  • erweitertes PowerMenu
  • geänderte Akkuanzeige (wenn USB nicht dran mit Prozentzahl)
  • geändertes Netzanzeige
  • geänderte WLAN Anzeige
  • geänderte Netztypanzeige
  • andere Schriftart

screen1.png
screen3.png
screen5.png
screen6.png
screen7.png
screen8.png



Installation:

  • DOWNLOAD
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • falls LauncherPro installiert ist bitte deinstallieren (keine Angst er ist danach wieder da, ist im Theme enthalten)
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • fertig

Der Neustart dauert manchmal eine Weile, nicht nervös werden!


Homescreen:
Die Icons die ihr bei mir auf dem Homescreen seht habe ich in einem Pack zusammengestellt. Diese kriegt ihr hier.
Normale Screenicons: http://www.setgaming.de/galaxys/icons.rar
Dock BG und Icons: http://www.setgaming.de/galaxys/dock.rar
Screenkategorien (links in den jeweiligen Screens die Bezeichnungen): http://www.setgaming.de/galaxys/screenkategorie.rar

Das Wallpaper (scrolling Wallpaper):
wallpaper.jpg


Eine Anleitung, wie ihr das Scrolling Wallpaper korrekt einsetzt findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/....183/anleitung-scrolling-wallpaper.57650.html

INSTALLATION ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR!

Zu empfehlen ist auf jeden Fall der 3-Tastenfix sollte etwas schief gehen (was eigentlich nicht darf wenn ihr genau nach Anleitung vorgeht)

Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Und danke noch einmal an BOOGIEMAN!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hier schreibt ja niemand was :confused:
 
Mir gefällts sehr gut, hab bloss kein SGS mehr ... :blushing:
 
Ich hätte es gerne.
Hab leider nunmal JPA und wies aussieht bald JPU.
 
Ich werde es mir vielleicht mal draufbauen,zum Test!
Danke auf jeden Fall!
 
Boogieman schrieb:
Hier schreibt ja niemand was :confused:

haha :D:D die trauen sich nicht :D hehe...
aber ich denke mal auch weil es ja zu deinem kein grosser unterschied ist und bei dir ja schon alle fragen geklärt wurden :D
 
Ist schon was neues in entwicklung :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
oookay :) *freu :)
da bin ich mal gespannt! :D kann ich dann wieder bisschen rumspielen... mir wird schon langweilig :D hehe
 
Eines der schönsten die ich bis jetzt hier angesehen habe.
Wird es das Theme auch für die JPX geben ?
 
jupp, ich denke ich mache es für JPX auch fertig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eos1
Spitze. :love:
Hoffe das die Firmware mal länger bleibt :winki:
 
Da hoffst Du wohl vergebens..
Bis Gingerbread werden noch gefühlte 200 Betas erscheinen und bei jeder werden alle jubeln: "Das ist die Beste FW bisher.." :lol:
 
Ich hab gehofft und gedacht das es keine Hauptfirmware mehr geben wird.
Sondern nur mehr kleine updates on air :huh:
 
Eos1 schrieb:
Spitze. :love:
Hoffe das die Firmware mal länger bleibt :winki:

tja, haben wir wohl falch gehofft... und schon ist JPY draussen :D ich warte mit der änderung erstmal ab bis sich die updatewelle wieder ein wenig gelegt hat. so hat das alles ja keinen wert hier :D:D hehe
 
habs auch gesehen :sleep:
könntest es nicht so schreiben das es sich täglich einer neuen version anpasst :rolleyes2:
hoffe das die mal echt die offizielle ist bis zum 24ten :flapper:
 
@rookie
Jpx version läuft auch ohne probleme bei jpy.... brauchst nichts anzupassen, herrlich ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jupp, danke dir! ich wart aber noch ein bisschen bis die JPZZZZ raus kommt und wir dann endlich ein bisschen ruhe kriegen :D hehe
 
Viel spass beim warten :-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie heist das app was aufm home das datum,uhrzeit,wetter anzeigt?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.854
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.417
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten