Tagesschau-App auf Milestone1/CM6/OC800-50

FuFu-sela

FuFu-sela

Erfahrenes Mitglied
46
Hat das problem noch ein milestone besitzer mit aehnlichen vorraussetzungen um einzugrenzen obs daran liegt.

Problem: alles laueft wunderbar, aber videos und dann die ganze app stuerzen nach ca. 20 sec. Video schauen ab egal wie lange ein video ist. nutze automatische erkennung der geschwindigkeit. Was koennte der grund sein? Oder muss da einfach noch an der app verbessert werden fuer gewisse geraete?
 
Zuletzt bearbeitet:
cm6 ---> rootforum
 
Habe das selbe Phänomen.
 
...me too...
 
ich auch
 
Unter MIUI läuft alles super...
 
dann kommt mal alle schön zu MIUI, ihr verirrten Schäflein :):):)
 
Hab durch den Thread erst erfahren, dass es ein tagesschau app gibt (merci). Also ich habe auch cm6 (aktuelle version welche in alevdroids how to als link zur verfügung steht) und habe das app heute länger getestet und ich habe keine Probleme mit cm6 und dem app videos laufen einwandfrei und auch sonst keine abstürze oder sonstiges.
 
Liegt nicht an CM6 - ist auch beim 2.2.1er testbuild so - vermutlich ist die App schlicht noch buggy. Hab das Phänomen auch :(
 
könnte auch am OC liegen...800 mhz sind da evtl zu wenig, mal auf 900 od. 1000 erhöhen, nen Versuch wäre es ja wert :winki:
 
Unwahrscheinlich - wenn der Takt nicht reichen würde, würde es ggf. langsamer laufen oder so, aber nicht einfach verschwinden wie es der Fall ist. Außerdem ist die sicher so ausgelegt, das sie auch auf Popelhandys mit 320x480 oder ähnliches mit noch weniger CPU-Power noch läuft.
 
TimeTurn schrieb:
Unwahrscheinlich - wenn der Takt nicht reichen würde, würde es ggf. langsamer laufen oder so, aber nicht einfach verschwinden wie es der Fall ist. Außerdem ist die sicher so ausgelegt, das sie auch auf Popelhandys mit 320x480 oder ähnliches mit noch weniger CPU-Power noch läuft.

sicher weisst du es erst, wenn du es probiert hast :)
Mir ist nur aufgefallen, dass Leute mit 900/1000 in der Sig das Prob wohl nicht haben, die mit 800 aber schon...ist aber nur ne Vermutung, Test bringt Klarheit :smile:
 
Mein Steinchen will immer mehr Kernspannung haben beim übertakten, daher bin ich sicherheitshalber auf 800 runtergegangen - bei 900 brauchte ich am Anfang VSel 54 - zuletzt aber schon 58-60 für stabilen Betrieb - das wurd mir auf Dauer zu riskant.

kann ich mir aber trotzdem nich so recht vorstellen...
 
Habe das Problem auch bei länegren Videos (z.B. ganze Tagesschau ansehen). Außerdem starten Videos neu, wenn man die Tastatur öffnet...
 
cronos 1.7.0 -> cronos-standard-takt 700 -> tagesschau geht, grad inner badewanne geglotzt
 
Läuft einwandfrei mit mein milestone (cm6.1, 1,2ghz). Seid ihr sicher, dass eure Taktrate + vsel wert auch wirklich stabil laufen? Startet mal das Programm "CPU Benchmark" und dort dann den "Stress Test". Dabei Display Timeout auf 30min setzen und das ca 25min laufen lassen(ab und zu mal drauf schauen). Wenn das programm sich schlagartig schließt, ist euer vsel wert zu niedrig. Das waren grad Grundlagen CPU-Overclocking :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal ich.

Es muss zumindest ein wenig damit zusammenhaengen bin nun sogar auf 550/60 erhoehte vsel zum testen und da lauefts dann durch auch ganze tagesschau .

Auf 800/52 absturz auf 900/58 laueft 1000/64 absturz.

Trotz allem ist die app bei mir beim ersten offnen recht traege beim screenladen, dauert lange bis inhalt erscheint, ich glaub auch eher das ein update der app da abhilfe schafft wenn das von dennen wahrgenommen wird.

Gruss
 
Also ich hab 900, ich denke es liegt wohl eher an der app, bei mir geht es aber länger als 20sec, vielleicht ne Minute oder so.
 
@sheidy denke ich auch
 
Bei mir (Cronos 1.7) läuft es gut an, dann hinkt das Bild mehr und mehr hinter dem Ton nach und nach 6 Min. schaltet sich das App einfach ab. Sieht doch eher nach 'n Speicherproblem aus.
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
961
Milestone_User
M
F
  • Freak2011
Antworten
5
Aufrufe
1.298
herzog2
H
D
  • duddle
Antworten
5
Aufrufe
1.233
walla
W
Zurück
Oben Unten