[THEME] Black & Blue (JPO)

Hallo Boogie,

habe folgendes Problem und zwar habe ich immer noch die alten Screens bei einer USB-Verbindung und nicht die, die Du auf der ersten Seite hier im Thread als Scrrenhot hast :sad:

Habe gestern Abend sogar Deine framework-res und twframework vom Handy auf den PC gezogen und alle Icons überprüft, die neuen Screens für "USB verbunden" sind aber alle auf meinem Handy...Hast Du eine Idee, woran es liegen könnte ?

Gruß
Boardmaster
 
Mal wieder eine komische geschichte :) die beiden screens sind in der framework-res.apk unter res/drawable-hdpi und heissen usb_android.png und usb_android_connected.png. schau die dir mal bitte an ob es die richtigen sind! Falls ja, hab ich so auf anhieb keine ahnung woran es liegen könnte.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
EDIT : Also das mit dem USB-Bild lässt mir keine Ruhe, wieso hab ich das denn nicht oder bin ich grad im falschen Modus ?

Immer, wenn ich das Telefon per USB verbinde, kommt dieses Bild MTP-Application und drunter steht "Drücken Sie die Start-Taste, um Samsung Kies zu beenden" :confused2: Von USB-Massenspeicher-Modus steht da gar nichts...

Habe Kies zwar auf dem PC installiert, aber nicht an, auch der Kies Tray Agent in der Task-Leiste läuft nicht mit !


Oder sehe ich die coolen USB-Bilder aus dem Theme nur, wenn ich KIES ganz deinstalliert habe ?

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber hänge hier schon ne ganze Weile und versuche das...Scheinbar nen Brett vor dem Kopf grad :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

das neue USB symbol kommt nur bei Verbindung als Massenspeicher und nicht im Kies Modus.

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> USB Einstellungen

dort kannst du es ändern. Ich verwende "Bei Verbindung fragen". Dann kannst du immer wählen.


Ich hab allerdings auch noch eine Frage: Läuft dieses Theme mit der JPU ebenfalls?


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Jpu läuft nicht, dafür hatte ich das black&colorful und wooden one gemacht. Allerdings beide nur deodext.
Edit: blödsinn, vergiss was ich geschrieben hab, hatte gerade was durcheinander geworfen. Jpu wird kommen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Hallo ich liebe das Theme aber wenn ich es bei JPX aufspielen will hol ich mir ne Bootschleife.
Kannst du das mal für JPX tauglich machen bitte.
 
hehe... auf boogie kommt viel arbeit zu :D JPU, JPX dann in einer woche noch JPZ usw. :D:D hehe
 
Hatte es auch die ganze Zeit drauf und geliebt :scared:

Nun nach Update auf die JPX ist mein SGS wieder langweilig :-D

Bitte passe die Theme doch an die JPX an :scared:
 
@wollkneul
Schau dir doch mal das "bluebread" an. Ich finde das nicht langweilig und dir farben sind fast wie hier und vorallem für jpu, jpx und jpy schon erhältlich :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Is schon nett aber black & blue is trotzdem Imba
 
Ich warte jetzt erst mal ab ob mal ne Firmware rauskommt die länger anhält wie drei Tage, bevor ich mir die Arbeit umsonst mache. SRY
 
auto rotation kann nicht ausgestellt werden in der statusleiste seit dem theme. Problem schon bekannt?

Gruß
 
Wäre mir absolut neu. Kann aber auch am launcher liegen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
theme neu aufgespielt. Danach gings...
 
Vielen Dank an die Macher - euer DialerTab fühlt sich auch in meine JPY-BlueBread-Umgebung eingebettet pudelwohl :thumbup:
 
Hallo Boogieman,

super Arbeit, bin z.Zt. bei Orange Stardust und super zufrieden. Muss bald mal Spenden gehen...

Mir ist das Android-Hilfe Widget aufgefallen. Ist das ein Widget auf den Hardcopy der Homescreens, oder wo ist das her?
 
Von der tapatalk App die du im Market findest :) kostet zwar ist aber jeden cent wert!

---Getaptalked von unterwegs---
 
  • Danke
Reaktionen: d_moeller
Ich hätte dazu eine Frage, mag zwar ziemlich doof jetzt klingen, aber ich kann es mir einfach nicht selbst beantworten. Würde es zu Komplikationen kommen, wenn ich Blackys Rom V10 RC3 drauf habe, mir einen anderen Launcher hole (z. B. Go Launcher Ex) und dann noch diese Theme?
 
Ein anderer Launcher ist ok, dieses Theme nicht. Das ist für JPO, das passt nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Pegisto
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Also vertragen sich andere ROMs mit anderen Themes nicht oder speziell nur bei dieser?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.435
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten