"Neuer" Market auf dem Archos?

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
bin seit heute besitzer eines archos 101 und habe den neuen market installiert.
gibt es einen fix um alle apps zu sehen oder ist das noch nicht möglich?

danke im voraus
 
Reindl schrieb:
bin seit heute besitzer eines archos 101 und habe den neuen market installiert.
gibt es einen fix um alle apps zu sehen oder ist das noch nicht möglich?

danke im voraus

Market-FiX
Da die Market App allerdings zum Teil veraltete sogenante "outdated Versionen" der Apps anzeigt, werden wir jetzt einen FIX vornehmen, um dies zu beheben.
und jetzt folgt der Aufruf !

Geht auf Menue/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle

- Sucht dort nach der Market App und klickt darauf
- Dann klickt ihr zuerst auf den Button "Cache löschen" danach auf den Button "Stoppen erzwingen" den Button "Daten löschen" bitte nicht drücken,
- Dann mit RückwärtsPfeil ein Fenster zurück zur App-Liste
- Sucht jetzt nach Google-Services-Framework und klickt darauf dann zuerst den Button "Daten löschen" anklicken daraufhin ploppt eine Meldung auf dass alle Daten gelöscht werden bitte bestätigen danach noch auf den Button "Stoppen erzwingen" klicken.

Jetzt wieder mit dem RückwärtsPfeil zurück auf den Archos-Desktop und bitte versuchen den MARKET aufzurufen, der muss dann eine Fehlermeldung bringen, dass ist aber in diesem Fall positiv !

Jetzt solltest Du den Archos ausschalten und sofort wieder neu starten.

Wenn der Archos gestartet ist sofort wieder den Market aufrufen, jetzt solltest Du aktuelle App-Versionen erhalten z.B. Google Maps hat aktuell die Version 5.0
 
Hab ich schon gemacht aber der market findet nur sehr wenige apps. Zeam launcher findet er garnicht
 
Reindl schrieb:
Hab ich schon gemacht aber der market findet nur sehr wenige apps. Zeam launcher findet er garnicht

Wie ist die Version Deines Markets ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.667
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten