Dumme Frage an die Programmierer...

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich Android-App entwickler die nach Kundenwunsch Apps programmieren? Falls ja wo finden sich diese?

Danke für eure Hilfe
 
Ja di gibt es. Mak kann diese sogar hier finden und per PM ( PrivateMessage ) ansprechen. Oder in dem Android Market - einfach dem Entwickler von dem Apps
fragen ( meisten von deren sind nicht Abgenjeigt für Geld zu entwickeln )

Oder man geht über dem Rekruter wie GULP ....
 
was brauchst denn? ;)
 
:) ich suche jemanden der mir ein app bastelt welchesmeine geliebten alten dos-spiele abspielt. Ich weiß das es dafür schon Apparat gibt aber die sind von der Kompatibilität her sehr schlecht finde ich. Ebenso die c64 und Amiga Emulatoren, die meiner Meinung mach nur schnell schnell und halbherzig programmiert:) was ich also gerne hätte ist ein dos Emulator der zu jedem dosspiel kompatibel ist, mit fullscreen Ansicht, Steuerung per touch den man nicht umständlich installieren muss. Er sollte wie ein Emulator zb psx4droid aufgebaut sein. Mein größter traum wäre natürlich ein Emulator der dos, amiga und c64 Roman abspielt. Aber das wird wohl ewig ein traum bleiben also freue ich mich schon auf den dosemulator . Ist das realisierbare was denkst du und falls ja was wäre der preis dafür? Ich denke so ein Emulator würde auch im market sehr gut ankommen und etwas Geld in die kasse des Entwicklers spühlen. Lg
 
Oha, also die Android DosBox kennst du anscheinend schon.
Aber ich glaube nicht das dir jemand mal so nebenbei einen Emulator programmiert. Einen Emulator zu entwickeln der (und das ist die Kunst) performant genug ist um auf einem mobilen Gerät zu laufen erfordert definitiv spezielles Wissen.

Denn, die Idee hatten sicherlich schon mehrere Leute und ich erinnere mich auch an die original DosBox für den PC. Diese erforderte schon locker einen 1.5Ghz Single Core damit auch wirklich alle Game flüssig laufen. Das ist leider das Problem mit Emulatoren.

Vielleicht hast du Glück und es findest sich trotzdem hier jemand :)
 
Markus1 schrieb:
:) ich suche jemanden der mir ein app bastelt welchesmeine geliebten alten dos-spiele abspielt.
Den Budget für so eine Entwicklung kannst du dur sicherlich vorstellen %)
Es ist nicht so, das die Entwickler mit entsprechenden Fähigkeiten gerade mal arbeitslos gemeldet sind...
 
ko5tik schrieb:
Es ist nicht so, das die Entwickler mit entsprechenden Fähigkeiten gerade mal arbeitslos gemeldet sind...

Und selbst dann wäre es unverschämt teuer ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
870
jogimuc
J
M
Antworten
2
Aufrufe
629
Mozart40
M
A
Antworten
1
Aufrufe
583
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten