Update 2.29.405.5 für das freie Desire OTA verfügbar

E

ElNico

Neues Mitglied
0
Moin,
habe soeben ne Updatemeldung von HTC auf mein Desire bekommen. Offiziell hab ich da nichts von gehört...weiß jemand genaueres? Vllt HTCSense.com Anbindung? Ich lads grade runter...wer noch?

EDIT (Thyrion)

BITTE NIEMALS EIN OTA-UPDATE ÜBER EUER

GEROOTETES, "DEBRANDETES", MODIFZIERTES ODER CUSTOM-ROM FLASHEN
(außer ihr steht auf Nervenkitzel oder wisst genau was ihr da tut und haltet Eure Goldcard bereit)

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Softwarenummer wird denn gepusht? Aktuell hab ich hier 2.29.405.5
 
Bei mir steht nix an.
Hast du ein ungebrandetes Gerät?
Sicher dass es nicht die 2.29.405.2 ist die bei dir noch fehlt?
 
Tatsache...scheint keine neue Version zu sein. Dabei dachte ich hätte ich immer alle Updates direkt bekommen..was hat das denn bewirkt? Konnte noch nichts feststellen..

und Into the Pit...sicher die .05 am Ende?
 
ElNico schrieb:
Tatsache...scheint keine neue Version zu sein. Dabei dachte ich hätte ich immer alle Updates direkt bekommen..was hat das denn bewirkt? Konnte noch nichts feststellen..

und Into the Pit...sicher die .05 am Ende?

Hallo,

was steht denn bei dir als Version?

Gruß cargo
 
Ich hab, wie Mr. Fly : 2.29.405.2
 
Ja..hab ich jetzt auch gemerkt. Wieso hatn das dann bei mir so lange gedauert? Sollte das nicht in 3-4 Tagen für alle Geräte durch sein? Und was bringen die Updates?
 
ElNico schrieb:
Ja..hab ich jetzt auch gemerkt. Wieso hatn das dann bei mir so lange gedauert? Sollte das nicht in 3-4 Tagen für alle Geräte durch sein? Und was bringen die Updates?

Tja, was bringen die Updates, kleiner Versbesserungen... (und mittlerweile auch andere Bootloader, aber ned diesmal)

Gruß cargo

PS.
Das es so lange gedauert hat...da frag HTC...:rolleyes2::rolleyes2:
 
Bin auch noch auf der 2.29.405.2 - die 2.29.405.5 wird mir nicht angeboten.

Also die üblichen Probleme beim Update - einige sind schon dran, andere halt noch nicht...
 
Das ist sicher die Version die nach dem kurzzeitigen Auslieferungsstop der 2.29.405.2 rauskam. Und solange es weiterhin bei der 2.29 bleibt wird auch nichts gravierendes geändert worden sein. Meine 2.29.405.2 läuft problemlos und deswegen ist mir dieses "Update" erst einmal egal.
 
@ElNico: Welche Version wird/wurde Dir denn angeboten?

@Rest: Wird die 2.29.405.5 überhaupt schon OTA verteilt? Ich vermute, er hat jetzt die 2.29.405.2 als Update erhalten und vorher noch die 2.10.405.2 gehabt.
 
Ich hatte nen Bug in der Anwendungsverwalten.
Da haben bei den Appgrößen die Nachkommastellen gefehlt.

Ich hau mir das Update gerade mal drauf

edit: Nach der Installation kam der Neustart und dann ging nichts mehr. Es kam ein rotes Dreieck mit dem Ausrufezeichen.
Dann hab ich nen Restart durchgeführt und bin wieder bei der 2-er Version.

Jemand ne Idee wieso das Update nicht klappt? Goldcard ist drinne.

edit2: Vielleicht lags am Speicherplatz. Hatte nur 15 Mb frei. Ich versuchs nochmal und melde mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bricht das Update auch ab.
Goldcard drin, genügend Akku und Speicher.
Keine Ahnung wieso.
 
Wieder das rote Dreieck...
 
Bin aus AT (falls das eine Rolle spielt):

Wir haben in der Firma 3 HTC Desire. Ich habe ein "freies" und vor einigen Wochen die Version 2.29.405.2. erhalten. Mein gebrandeten Kollegen nicht. Dafür haben sie nun die Version 2.33.XXX.X erhalten. Interessant...

sg aus wien
+C+
 
Meins ist von T-Mobile. Hatte es vor ein paar Monaten debranded und seitdem keine Probleme mit Updates gehabt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten