Acone soll Moderator werden!

D

drenidor

Gast
Ich weiß nicht, ob der Thread jetzt unsinnig ist, oder überhaupt was bringt, aber wer der Meinung ist, acone sollte hier Moderator werden, der soll einfach mal hier seine Zustimmung abgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: acone
Hiermit hat er auch meine Zustimmung.
Er organisiert einfach super das Forum und hilft wo er kann.
 
Das ist doch auf jeden fall ein versuch wert.

Ich bin der gleichen meinung!

lg Moskito10
 
  • Danke
Reaktionen: acone
Wenn er sich der Herausforderung annehmen würde, hat er auch meine Stimme.
 
  • Danke
Reaktionen: acone
Hallo!

Danke! Ist nett von euch! :scared:
Dabei betreu ich doch im Beruf schon verhaltensauffällige Jugendliche, in manchen Foren ist das ja fast das selbe :rolleyes2: *duck*

Aber im Ernst, habe selber schon überlegt ob ich mich mal bewerbe, würde das Editieren von Threads etc. wesentlich einfacher gestalten, zumal ich die bestehenden ja gerne umstrukturieren würde (wie schon im Root-Thread erwähnt).

In diesem Sinne ist mir die 'Rückendeckung' eurerseits natürlich sehr wilkommen! :)

Nachdem heute mein erster Ferientag ist und ich gerade mal 14 Stunden durchgeschlafen hab' bewerb ich mich dann vielleicht wirklich mal!

Danke,

acone


EDIT: *auf Status zeig* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Moskito10
Oooooh, da steht ja schon *MODERATOR*
Na das ist ja wunderbar!
Herzlichen glückwunsch!
Dann kann es ja nur noch besser werden!

lg Moskito10
 
  • Danke
Reaktionen: acone
acone schrieb:
Nachdem heute mein erster Ferientag ist und ich gerade mal 14 Stunden durchgeschlafen hab' ...
Na, dann bist du ja ausgeruht genug, dich mit unseren Interna vertraut zu machen. Willkommen im Team!
 
@ Acone

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Führungsposition :thumbsup:
 
garak schrieb:
Na, dann bist du ja ausgeruht genug, dich mit unseren Interna vertraut zu machen. Willkommen im Team!

Danke!
Werde mich heute Nachmittag ausführlicher damit beschäftigen, jetzt steht erst mal der Zahnarzt auf dem Terminkalender :scared:
 
Ein Hoch auf acone! Hip Hip, Hurra! :)

Glückwunsch. :)
 
Glückwunsch. Find ich super :)
 
Kann mich nur anschliessen! Glückwunsch!!!:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal einer der sein Handwerk versteht, gratuliere!
 
Glückwunsch
muss dir wirklich danken ohne dich würden 99% der backflip user immer noch mit 1.5 und 500 mhz rumgurken

Danke Danke Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.270
Hugh Salamando Filth
Hugh Salamando Filth
R
Antworten
9
Aufrufe
1.865
Holzi001
Holzi001
H
  • HiFish
Antworten
4
Aufrufe
1.507
HiFish
H
Zurück
Oben Unten