Suche Mitspieler/Clan für Clash of Clans

p920junk schrieb:
Im Clan Aniceti werden noch aktive Spieler ab Rathaus Level 8 gesucht.

Sollte jemand auf der Suche nach einem erfolgreichem Erwachsenen Clan mit fokus auf Clankriege sein schau dir unsere Clanbeschreibung auf Aniceti | Clans.de genauer an.

MfG

Erfülle eure Voraussetzungen, finde euren clan aber nicht. Ist der schon Geschichte?
 
Ich habe den Clan Aniceti gefunden in CoC.
Man muss sich erst unter Aniceti | Clans.de bewerben.
Dann kann man über CoC dem Clan beitreten.
 
Wer Lust hat, der Clan Lappós Gigantos ist offen für alle :)
 
Sonnenzombie schrieb:
Erfülle eure Voraussetzungen, finde euren clan aber nicht. Ist der schon Geschichte?

Hallo sorry für die späte Rückmeldung ,
der Clan wächst weiter , wir sind nun stolze 24 Member.
Unter der schon genannten Addresse ist eine kurze Bewerbung Pflicht :

http://www.clans.de/aniceti

Das Clankürzel zum suchen im Game ist folgendes :

#PL22YR9J





Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

ZeroEX schrieb:
Echt nicht zu Verachten :thumbup:

Bin leider noch recht neu mit meinem Rathaus Level 5 ,aber vll bewerbe ich mich bald :rolleyes2:

Hallo zeroX,
die Wahl des minimum Rathaus Levels von 8 resultiert auf die Kriegstauglichen Truppen. Vor dem Rathaus 8 ist man leider im Clankrieg nur ein sicherer Punktelieferant. AB RH Level 8 kann man mit seinem Dorfaufbau die Sterne verhindern und mit ein paar einfachen Grundangriffen relativ sichere 3 Sterne holen gegen ein gegnerischer RH8.

Wir würden uns freuen wenn du dich wenn du soweit bist bewirbst. Der Clan rennt nicht weg :thumbup:
 
Hey Clasher,

Wir suchen noch Aktive und treue Leute für unseren Clan!
Wir stellen neu auf! :D

Clan Info:

- Clan Name: RageMode
- Clan Level: 2
- Ingame Name: Traycey
- Mitglieder: 25
- Cw Siege: 2

Regeln:

- Einlass nur ab 16 Jahren
- lvl 60
- Aktiv und Treu
- Spenderverhälnis 2:1
- Zweimal die Woche Cw (Montags und Donnerstags)
- Benehmt euch auch wenn ihr mal im RageMode seid! :D

Was wir euch bieten:

- WhatsApp Gruppe
- Sehr Spendabel
- Aktiv
- Sehr nette und lustige Truppe

11085809_1600670703480043_2112101551_o.jpg_zpsmcy97n50.png

11085809_1600670703480043_2112101551_o.jpg_zpsmcy97n50.png
 
*.* Clan
Wir haben eine (fast) 100% Gewinnquote.

In den letzen 2 Monaten endeten nur 2 Kriege durch Unentschieden.
Der Rest waren Siege. (Wir machen immer perfekte Spiele.)
2x die Woche Clankrieg.
(Rechtzeitig abmelden, falls nicht gekämpft werden möchte.)

Bedingungen:
Rathaus maximal Level 8.
Vernünftiges Hochleveln. (Erst Stadt ausbauen, dann hochleveln.)
Neben CoC muss man Simpsons spielen.
Englischer Chat
Nur auf Einladung. (PM an mich.)
 
Ich habe auch einen guten Clan :)

Es kann jeder rein (auch "noobs" mit niedrigen RH)
Der Clan heißt Affengang
Clanführer: Lord Feuerstern (na kommt euch der name bekannt vor :D)
Sind momentan auf Clanlevel 2
Das Icon ist ein gelber Blitz auf schwarzen Hintergrund (Bild folgt evtl noch)
ist zwar auf Einladung allerdings kann jeder eine Anfrage stellen und wird angenommen!
Clankriege machen wir nur auf Wunsch der Member! Wer also will das Bereitschaftssymbol auf Grün setzen und mal in den Chat schreiben
Wir sind alle deutsch und doch recht aktiv.
Die Truppe ist spendabel und lustig und hilfsbereit!
Bei einem CK bitte eine gescheite Base benutzen ;)
Und wie gesagt es gibt sonst keine Begrenzungen und Bedingungen


Schaut doch gerne mal vorbei, bei Fragen auch gerne PM an mich :)
 
Am besten mal das Clankürzel reinsenden ^^

Edit: mache ich mal für dich ^^

#929JV8L8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1
Oh danke :)
ich hab den Beitrag in der Schule verfasst deswegen kein Bild und eben das Clankürzel.
Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
619
Bero69
B
G
Antworten
0
Aufrufe
381
GamerGirl
G
B
Antworten
0
Aufrufe
379
Brixia
B
Zurück
Oben Unten