Galaxy S läßt sich nicht mehr starten!

N

neurosonic

Neues Mitglied
0
Halli Hallo!

Suche seit gestern schon jedoch finde ich einfach nichts!

Seit gestern läßt sich mein Galaxy S nicht mehr starten.
Akku raus usw alles probiert,wenn ich es einschalte kommt nur der Galaxy S schriftzug (ohne ton) für ein paar sekunden,und dann kommt wieder der schwarze bildschirm und der schriftzug kommt wieder und wieder und wieder.
Recovery Mode funkt. auch nicht komme nur in den Download modus jedoch erkennt Kies mein handy nicht.
Weiß jemand wie Ich einen Hardreset machen kann?
Bin schon langsam am verzweifeln da Ich es nicht einschicken will weil es mir zu lange dauert!
Flashen will ich es jedoch auch nicht wegen Garantie! (hab es vor 1 Monat gekauft)

Hoffe das mir jemand bei meinem Problem Helfen kann!

LG
Patrick
 
Danke für die schnelle Antwort!

Wenn Ich aber das S flashe verliere Ich doch die Garantie oder?

LG
 
So halb...
 
dass heißt? ;)

Gibt eigentlich die Möglichkeit dass Ich im Download Modus Android 2.1 wieder drauf mach,also original software von Samsung?
LG
 
Ja offiziell schon...aber wenn dein Handy jetzt ein Hardwareschaden hat werden sie dir die Garantie zu 98% nicht verwehren.


Du kannst jede Version flashen, sofern du sie hast.


Gruß
 
neurosonic schrieb:
Seit gestern läßt sich mein Galaxy S nicht mehr starten.
Akku raus usw alles probiert,wenn ich es einschalte kommt nur der Galaxy S schriftzug (ohne ton) für ein paar sekunden,und dann kommt wieder der schwarze bildschirm und der schriftzug kommt wieder und wieder und wieder.
Recovery Mode funkt. auch nicht komme nur in den Download modus jedoch erkennt Kies mein handy nicht.
Weiß jemand wie Ich einen Hardreset machen kann?
Bin schon langsam am verzweifeln da Ich es nicht einschicken will weil es mir zu lange dauert!
Flashen will ich es jedoch auch nicht wegen Garantie! (hab es vor 1 Monat gekauft)

Hoffe das mir jemand bei meinem Problem Helfen kann!
Standardproblem: naß geworden, runtergefallen oder zu enge Tasche.
https://www.android-hilfe.de/forum/...handy-startet-alle-10-sekunden-neu.63155.html
 
Das Handy is mir bis jetzt auch noch nie runter gefallen,habe mir vor 3 tagen den wecker gestellt der nichts gebracht hat da der Ton weg war!
Wollte danach Aus/Ein schalten und seit dem geht nix mehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten