Kontakte synchronisieren ohne HTC Sync

T

T-Bone

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Kontakte am PC zu bearbeiten ohne das HTCsync. ICh nutze Mac und da funktioniert das nicht. Also kann ich das irgendwie Webbasiert machen sprich bei meinem Google Mail konto, da seh ich auch Kontakte nur die Liste ist leer gegenüber die Liste vom Handy?
 
Klar, du musst halt deine Kontakte über das Google Konto Verwalten, bei Google Mail. Dann beim Google Konto auf dem Telefon in der Synchronisation, Kontakte einschließen. Wie und ob du die bestehenden in Google importieren kannst, musst du mal kucken.
 
na ja, ich hab einmal die kontakte erst auf speicherkarte packen müssen dann von da aus zu google, einen tag später waren die da aber die meisten nummern sahen verändert aus, waren auf einmal bindestriche zwischen den nummern wo ich ohne +49 eingegeben hatte ob das alles normal sein soll ist die frage .. :scared:

und die nächste wäre wie bekommt man bearbeitete bei google im pc die wieder aufs telefon zurück .. :sneaky:
 
Hey Leute,

also ich hab das jetzt so gemacht mit einem App (Name grade vergessen) konnte ich mein Kontakte als .csv speichern, die hab ich dann in Google Mail importiert, dann waren 80% doppelt da. Dann hab ich die alle gelöscht, neu angelegt sortiert usw usw.

Nun hab ich das so wie ich will. Ich hab alle Kontakte in Google Mail, wenn ich dort was ändere, werden direkt die Kontakte auf dem Handy synchronisiert.

Aber der Weg dorthin war schwer wenn man erstmal alle doppelt hat :D
Auf der Sim Karte und im Handy habe ich überall 0 Kontakte, geht alles über Google und paar über Facebook.
 
Ich synchronisiere mit " my Phone explorer" der ist zwar für sony E handys aber funst toll mit dem dhd der arbeitet auch super mit outlook...
 
Aphex520 schrieb:
Ich synchronisiere mit " my Phone explorer" der ist zwar für sony E handys aber funst toll mit dem dhd der arbeitet auch super mit outlook...

Habe ich auch nebenher laufen , funktioniert einwandfrei
 
das das auch ma probiert, entweder bin ich zu blöd oder selber mist wie bei google mit dem durcheinander :(

hab das auf handy und am pc installiert und wollte NUR meine kontakte und kalender sichern, hab sync vom pc gestartet, ist gelaufen und die kontakte waren auf einma auch wieder alle doppelt und dreifach und zum grössten teil waren die nummern weg ... :angry:
 
beim Sync mit dem Tool bekomme ich keine Kontakte importiert.
SMS und Anrufliste gehen. Weiss jemand rat ?

Gruss Ralf
 
iceman8245 schrieb:
beim Sync mit dem Tool bekomme ich keine Kontakte importiert.

Mit welchem Tool?
Kontakte wohin von wo?
 
mit dem im Thread angegebenen "MyPhoneExplorer" alles andere hat er gemacht aber bei Kontakte bleibt der Inhalt leer und er markiert es mit einen roten Kreuz.

Vorhaben ist : alle Handy Kontakte extern sichern.

Gruss Ralf
 
Danke, aber du brauchst weder das hier noch das andere Thema (beide mind. ein halbes Jahr alt) rauskramen, sofern das nicht irgendwie sinnvoll ist :D

Edit: Danke, jetzt ergibt's Sinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten