[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist egal welches themen.
Kommt bei allen.

Hab dann mal von eybee das nandroid getestet da ging es einmal.

Stelle das themen ein.
Irgendwann kommt vielleicht mal Reboot now oder later passiert aber nirgends was.
Es sollte iNexus Hd sein.

Vielleicht liegt es am themenmanager.
Hat wer den alten noch... nur zum testen.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
eybee1970 schrieb:
mein lesebegeisterter Freund dolox :rolleyes2:

Du musst den Ordner framework und die DAtei build.prop aus dem Pack löschen, danach kannste das pack drüberbügeln...

Tut mir leid noch recht früh :D
 
sind die updates nur für die n1 und desire?
 
noobieandroid schrieb:
sind die updates nur für die n1 und desire?

Wenn du meinen letzten post gelesen haettest, dann wuesstest du, was du machen musst...
 
einfach die 2 daten löschen ?

also erst englische 18. version installieren, dann die deutsche patch rauf bügeln, dabei die 2 daten löschen
 
Ja mache es jetzt auch so
 
@dolox wo hast du die 18.version in english ?
 
Wie wo ich die hab unter updates natürlich. Oder was meinst du?
 
Bei mir ist aber noch vieles auf Chinesisch und auf englisch obwohl ich umgeändert hab. Gefunden mom probiere nochmal

Bin so vorgegangen.

Wipe>MIUI englisch full>Hotfix> German Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
dolox schrieb:
Bei mir ist aber noch vieles auf Chinesisch und auf englisch obwohl ich umgeändert hab. Gefunden mom probiere nochmal

Bin so vorgegangen.

Wipe>MIUI englisch full>Hotfix> German Pack


hey verszehe das nicht ganz ich hab ein disere muss ich da überhaupt den ordner framework entfernen?
 
Hallo,was genau mus ich bei der build.prop ändern,in DE,de,usw.

Habe genau gemacht was gesgt wurde ,habe Ordner Framework und Build.prop Gelöscht.Trotzdem ist noch vieles Englisch.

Blik da nicht durch.


Vesus
 
Bei mir ist auch vieles englisch aber das ist normal nicht alles wurd glaub ich auf deutsch gemacht.
 
Vesus schrieb:
Hallo,was genau mus ich bei der build.prop ändern,in DE,de,usw.

Habe genau gemacht was gesgt wurde ,habe Ordner Framework und Build.prop Gelöscht.Trotzdem ist noch vieles Englisch.

Blik da nicht durch.


Vesus

ganz einfach:

du änderst bei folgenden Zeilen in der build.prop die Einträge am ende der zeilen auf de und DE statt CN und zh:

ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE

ausserdem in der app locale auf deutsch umstellen
 
So jetzt wird es wieder Zeit für Miui. Mein Handy ist jetzt fast ne Woche verstaubt. :)
Hab mir alles mal zusammengepackt. Habe das englische Release für´s MS 12.18 genommen und folgendes verändert:
-Build. prop (de/DE)
-framework-res (values-de)
-Apps vom German Pack 12.18 (Kaobiore)
-Location.db von German Pack 12.18 (Kaobiore)
-Monitor.apk von omniaholic
-Qwertz Tastatur

Falls interesse besteht, kann ich es hochladen. :) Hoffentlich hab ich nix vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Tonieuropa, xrayx und 4 andere
Interesse :scared::flapper:. Mein MotoEinStein wird diese Woche glühen, glühen und wiederum glühen :D. "Heilig Abend" fällt für mein Milestone wohl aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon hochgeladen. :smile:
Musste bei der Monitor.apk den Ordner (en in de) noch umbenennen. Danke für die Übersetzung. :thumbsup:
Bis jetzt habe ich noch keinen Fehler entdecken können, also hier:

http://dl.dropbox.com/u/13419440/Miui-MS-0.12.18-GermanPackFullv2.1.zip


Edit: Mir fällt gerade ein das ich die 2 Fingers Animation für Google Maps mit reingenommen habe und leider habe ich vergessen die Bootanimation auszutauschen. Habe da meine eigene drinnen. Lade gleich die Orginale hier mit hoch. Kann man ja ganz einfach austauschen. :)

Hier die orginale Miui Bootanimation:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Tonieuropa, sazan und 6 andere
Hi,

ich wollte mir gerade mal MIUI auf meine Milestone machen. Allerdings ist mir nicht ganz klar welche Files ist eigentlich installieren soll bzw. darf.

Ich hab mir mal von xda das neueste "miui-milestone-0.12.18EnglishPackFullv2.1" + "Hotfix_miui-0.12.18_MM" installiert. Aber danach ist schon mal die Hälfte noch chinesisch.

Kann mir wer nen Link auf die neuste komplett Deutsche Version schicken? Die 1000-Links in den Threads da checkt niemand neues mehr durch sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shuri
mailtoalf schrieb:
Habs schon hochgeladen. :smile:
Musste bei der Monitor.apk den Ordner (en in de) noch umbenennen. Danke für die Übersetzung. :thumbsup:
Bis jetzt habe ich noch keinen Fehler entdecken können, also hier:

http://dl.dropbox.com/u/13419440/Miui-MS-0.12.18-GermanPackFullv2.1.zip


Edit: Mir fällt gerade ein das ich die 2 Fingers Animation für Google Maps mit reingenommen habe und leider habe ich vergessen die Bootanimation auszutauschen. Habe da meine eigene drinnen. Lade gleich die Orginale hier mit hoch. Kann man ja ganz einfach austauschen. :)

Hier die orginale Miui Bootanimation:


Ist das jetzt ne Zusammenfassung von allen oder hast du selbst gemacht?
 
Ist eine Zusammenfassung. Ich habe nur die framework-res überarbeitet.

Edit: Schon jemand ausprobiert? Läufts korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten