Neues OTA-Update 1.72.405.2 verfügbar

Hab das Update geladen heute Mittag. Soll die Kamera verbessern und das System optimieren wie ich das verstanden habe.

An sich merkt man keinen Unterschied ...
 
Itchy schrieb:
Hab das Update geladen heute Mittag. Soll die Kamera verbessern und das System optimieren wie ich das verstanden habe.

An sich merkt man keinen Unterschied ...


Da muss ich energisch widersprechen :winki:

Denn nun heißt die Taschenlampe wirklich Taschenlampe.........

Wenn das kein Update wert ist!!
 
Root ist nachm Update weg und lässt sich zumindest mit visionary nicht wieder herstellen. Gibts ne Möglichkeit wieder auf die alte Version zu wechseln?
 
Deuned schrieb:
Da muss ich energisch widersprechen :winki:

Denn nun heißt die Taschenlampe wirklich Taschenlampe.........

Wenn das kein Update wert ist!!

:D
 
Android wurde von 2.2 auf 2.2.1 aktualisiert, dementsprechend wurden einige Bugs behoben :)
 
Peleke schrieb:
Android wurde von 2.2 auf 2.2.1 aktualisiert, dementsprechend wurden einige Bugs behoben :)

Mit unter auch das sperrproblem....beim desire z konnte man die pinsperre durch einfaches aufklappen entriegeln.
 
Dann bin ich mal gespannt wie lange Vodafone braucht bis die Version kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Clmegedo
Vodafone hat die Version schon...ich bin vodafone kunde hund hab es gestern abend geupdatet...
 
Danke für die Info bei mir ist es auch drauf jetzt. Hoffe mal das es auch beim Richtigen Update so schnell geht dann
 
Eine neue Funktion ist mit dem Update gekommen: Einstellungen, dort Dock. Dies sollte eigentlich das Auto-Bedienfeld aktivieren können, wenn eine festgelegte BT-FSE gekoppelt ist. Klappt bei mir bisher nicht, obwohl die Verbindung besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eXaByte schrieb:
Root ist nachm Update weg und lässt sich zumindest mit visionary nicht wieder herstellen. Gibts ne Möglichkeit wieder auf die alte Version zu wechseln?

selbst schuld, was hast du erwartet?
 
eXaByte schrieb:
Root ist nachm Update weg und lässt sich zumindest mit visionary nicht wieder herstellen. Gibts ne Möglichkeit wieder auf die alte Version zu wechseln?

Root und S-OFF ist alles weg,da auch ein neuer Bootloader
geflasht wird (0.85.0008) zuvor war z.B. 0.85.0005!
Keine der bisher verfügbaren Methoden für Root oder S-OFF
funktioniert bisher.
Muss jeder selber wissen ob er das Update unbedingt möchte oder nicht.

Die ganze RUU exe Firmware zum installieren gibts z.B.auch hier
schon länger:

[ROM]RUU_Vision_HTC_WWE_1.72.405.2_Radio_12.28e.60.140f _26.04.02.17_M2_release - xda-developers
 
Kann es sein, dass sich mit dem update auch etwas an der Akkulaufzeit geändert hat? hab das Gefühl er hält jetzt länger.
 
DirkMV schrieb:
Kann es sein, dass sich mit dem update auch etwas an der Akkulaufzeit geändert hat? hab das Gefühl er hält jetzt länger.

Stimme ich dir zu! Das Gefühl habe ich auch. Heute den halben Tag mit Navi in Zürich unterwegs gewesen und am Abend noch mehr als 50% Akku!!

Bin langsam echt zufrieden mit dem Akku...
 
troubadix_19 schrieb:
Stimme ich dir zu! Das Gefühl habe ich auch. Heute den halben Tag mit Navi in Zürich unterwegs gewesen und am Abend noch mehr als 50% Akku!!

Bin langsam echt zufrieden mit dem Akku...

Das wäre aber mal ne Ansage. Gerade Navi zieht ja sowas von arg am Akku, glaube schneller als mit der Navifunktion bekommt man den Akku auch nicht leer.
Würde mich was das angeht auch sehr über eine verlängerte Akkulaufzeit freuen.
 
Hallo Leute, kurze Frage:
habe das Desire Z, temp. root mit visionary+
Habe jetzt die Nachricht im Display, dass das Sys.-Update verfügbar ist.
Da momentan nach einem Update kein root mehr möglich ist, möchte ich es nicht installieren.
Jetzt die Frage: wie kriege ich die Nachricht weg??

Danke schonmal,
roubi.
 
nach dem update kann ich den ton für benachrichtigungen nicht mehr ändern. es scheint halt, als ob alles okay sei, doch wenn ich eine sms empfange, ertönt immerwieder der alte sound. sowas dummes :-/. hat jemand eine idee was zu tun?
 
roubi schrieb:
Hallo Leute, kurze Frage:
habe das Desire Z, temp. root mit visionary+
Habe jetzt die Nachricht im Display, dass das Sys.-Update verfügbar ist.
Da momentan nach einem Update kein root mehr möglich ist, möchte ich es nicht installieren.
Jetzt die Frage: wie kriege ich die Nachricht weg??

Danke schonmal,
roubi.


O.K., habe es selbst gefunden...
Falls es noch wen interessiert:
Update runterladen anklicken, dann Abbrechen.
Damit die Nachricht nicht wieder angezeigt wird, automatische Suche nach Systemupdates abschalten.

Gruß, roubi.
 
Wer bereits Root etc. auf seinem Desire Z hat, sollte die Finger vom OTA-Update lassen! Sämtliche Features&Updates des Updates auf 2.2.1 bietet bereits Virtuous ROM 0.8.1
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.837
jkwak
jkwak
X
  • xwings
Antworten
5
Aufrufe
1.718
dapeter1
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.012
Arrakaij
A
Zurück
Oben Unten