Mein eigenes Theme :)

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
ich hab mein eigenes theme erstellt--> endlich <---
bei den xda devs kommt es schon sehr gut an und ich möchte es auch nun hier veröffentlichen...
Bei den xda devs heiße ich anders (will den namen bald ändern da er ein teil meines real namen beinhaltet )


Hier der link zu dem theme
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=572762

Wäre nett wenn ich mir ein feedback geben köntet entweder hier oder bei den xda devs :)


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: kicka
Danke, sieht wirklich gut aus auf den ersten Blick! Suche eh etwas "normales" mir nur nen paar netten Änderungen. War bisher immer zu faul sowas selbst zu machen ;)

Flashe es gleich mal über mein Dark Dingensbumes Theme was hier beworben wurd, das ist dann doch nich ganz so mein Geschmack ;)

edit: verstehe nur grad noch nich den Unterschied zwischen den beiden:

New*!Update.zip with light blue bluetooth status bar icon (you can read it better ) for cyanogens 4.1.9999
http://www.fileuploadx.de/717877
191009181005_stat_sys_data_bluetooth_connected.png



New*! Update.zip for cyanogens 4.1.99999 and i think 4.1.999 but on 4.1.999 it isnt tested yet
http://www.fileuploadx.de/389621


Hätte jetzt das erste mit der light bluetooth status bar genommen. Is das neuer? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also das mit light blue hat halt in der statusbar ein helleres bluetooth zeichen,manche user berichteten das das normal bluetooth blau zu dunkel ist ;)
Sonst beide gleich

Achja wenn es fehler gibt:
Zuerst cyanogens 4.1.9999 flashen (daten bleiben erhalten)
Dann mein theme ;)

Maan bei den xda devs O.o 5min und 100 views 3 tage 2410 views :D
Unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:
V1P3R schrieb:
Ja also das mit light blue hat halt in der statusbar ein helleres bluetooth zeichen,manche user berichteten das das normal bluetooth blau zu dunkel ist ;)
Sonst beide gleich

Achja wenn es fehler gibt:
Zuerst cyanogens 4.1.9999 flashen (daten bleiben erhalten)
Dann mein theme ;)

Maan bei den xda devs O.o 5min und 100 views 3 tage 2410 views :D
Unglaublich

Und dann so wenig Posts, Wahnsinn :p
 
LostEden schrieb:
Und dann so wenig Posts, Wahnsinn :p

Ausserdem denke ich das wird noch kommen ich sehe viele themes die auch 2500 views haben aber das in viel mehr tagen und weniger posts ^^

Naja ich hab schon ein paar die mein theme gut finden und das finde ich gut so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
V1P3R schrieb:
Ausserdem denke ich das wird noch kommen ich sehe viele themes die auch 2500 views haben aber das in viel mehr tagen und weniger posts ^^

Naja ich hab schon ein paar die mein theme gut finden und das finde ich gut so :p

Zicke :D wart mal bis ich meine Themes ins Rennen schicke :p
 
Jezt hat sich sogar eine theming legende gemeldet :p
drpfenderson
 
sehr schönes Theme.
Das gleiche Theme is Eisblau/Grün war nicht schlecht
 
Wirklich sehr hübsch. Ist da der AdvancedLauncher drin? Oder ist das der Launcher aus dem CyanogenMod?
 
Da ist der advanced launcher drinnen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nepomuk
funzt das auch iwie fürs samsung galaxy?
bin neu und "dumm"^^
 
Es geht leider nur mit dem cyanogen rom und das ist glaub ich garnicht verfügbar fürs galaxy ;) Vllt portiert ja irgendwer mein theme fürs galaxy :)
 
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Hero-Theme. Deines macht einen guten Eindruck, aber ich hätte gerne Stericson's Lockscreen. Gibts eine Chance, dass der in einer der nächsten Versionen vorhanden sein wird?
 
Kranki schrieb:
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Hero-Theme. Deines macht einen guten Eindruck, aber ich hätte gerne Stericson's Lockscreen. Gibts eine Chance, dass der in einer der nächsten Versionen vorhanden sein wird?

Ich bin grad neu in dieser "Scene" ich versuch ich da schon einzulesen aber ich weiß noch nicht genau wie ich den reinkriege :(
 
  • Danke
Reaktionen: Kranki
Wenn ich an deine Anfänge zurückdenke, hätte ich dir das nicht zugetraut. ;):D

Also wirklich gute Arbeit, dezent und nicht überladen. Lass dich nicht zu übertriebenen Einbringseln überreden. ;)
Wenn du den Lockscreen (siehe Kranki 2 höher) integrierst ist das kein Problem, aber es gibt auch viele die den nicht wollen, also lass eine Version ohne. :D
Kranki hatte die Top-Idee bei seinem Fullupdate : Die Basis- und die "Deluxe"-Version. Deine jetzige ist eine gute Basis, auch wenn ich die Analoguhr grausam finde. Auch hier ist weniger manchmal mehr. :D

Mach weiter so. :cool:

PS: Ich habs auch drauf, da es mir von den aktuellen am Besten gefällt. :D Ich habs gern praktisch. ;)
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    35,3 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Wenn ich an deine Anfänge zurückdenke, hätte ich dir das nicht zugetraut. ;):D

Also wirklich gute Arbeit, dezent und nicht überladen. Lass dich nicht zu übertriebenen Einbringseln überreden. ;)
Wenn du den Lockscreen (siehe Kranki 2 höher) integrierst ist das kein Problem, aber es gibt auch viele die den nicht wollen, also lass eine Version ohne. :D
Kranki hatte die Top-Idee bei seinem Fullupdate : Die Basis- und die "Deluxe"-Version. Deine jetzige ist eine gute Basis, auch wenn ich die Analoguhr grausam finde. Auch hier ist weniger manchmal mehr. :D

Mach weiter so. :cool:

PS: Ich habs auch drauf, da es mir von den aktuellen am Besten gefällt. :D Ich habs gern praktisch. ;)

Danke :p
Ich hab nun auch eine neue version mit den android 2.0 animationen und android 2.0 icons + dialer.
Ich wollte es auch nicht überladen machen ich hab auch wieder die uhr weg getan also man sich eine beliebige uhr nachinstallieren :) Nur muss ich mir halt echt mal den stericson lockscreen anschauen das ist schon bischen mehr arbeit :p Und das mein theme so ein erfolg hat hätte ich nicht gedacht, wenn ich alles zusammenrechne (auch vom altem tread) sind es mehr als 500 downloads O.o Nur leider hatte ich eine phase wo es fc errors gab und dannach alles gefixt wurde nur wenn sie das neue theme geflasht haben die alten fehler von davor noch da waren und erst wenn man es dann wieder so macht ->g1 htc recovery->cm 4.2.2->mein theme dann ist wirklich alles gefixt aber manche sind halt noch so wie ich vor 2 wochen war haha (anfänger) :p





mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

auch ich habe dein Theme und bin wirklich begeistert. Ich habe heute einige Stunden gebraucht um alles durchzuführen. Bis heute hatte ich ja keine Ahnung :)

Ich möchte aber unbedingt die Hero Clock inkl. Wetter wie auf deinem Screen zu sehen ist. Gibt es dafür einen Download Link und eine Beschreibung zum installieren ?
 
Vith3r schrieb:
Ich möchte aber unbedingt die Hero Clock inkl. Wetter wie auf deinem Screen zu sehen ist. Gibt es dafür einen Download Link und eine Beschreibung zum installieren ?

Weather Widget Donate oder Beatiful Widgets im Market.
 
Dachte er hat es vielleicht kostenlos ? :)
 

Ähnliche Themen

I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.649
iOSUser7.1.1
I
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.941
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.084
nickoski
N
Zurück
Oben Unten