Prozess com.android.vending

M

magic32b

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Bin neu hier.

Habe vor zwei tagen die meldung bekommen dass mein system nicht aktuell ist, dann habe ich auf aktualisieren geclickt, er hat aktuallisiert
Und jetzt bekomme ich die meldung Prozess com.android.vending
sobald ich ins market gehn will, aber gogle-talk und google mail funktionieren.

Ich habe alles ausprobiert was im internet steht: Cache gelöscht, neuen account erstellt, auf den werkzustand zurückgestetzt, mehrmals neu gestartet, einfach alles ausprobiert, aber irgendwie gehts einfach nicht, bin schon am ende.

Bitte um hilfe!!!

PS: Htc magic 32b Vodafone

Mfg
 
magic32b schrieb:
Habe vor zwei tagen die meldung bekommen dass mein system nicht aktuell ist, dann habe ich auf aktualisieren geclickt, er hat aktuallisiert
Und jetzt bekomme ich die meldung Prozess com.android.vending
sobald ich ins market gehn will, aber gogle-talk und google mail funktionieren.

Ich habe alles ausprobiert was im internet steht: Cache gelöscht, neuen account erstellt, auf den werkzustand zurückgestetzt, mehrmals neu gestartet, einfach alles ausprobiert, aber irgendwie gehts einfach nicht, bin schon am ende.

Die com.android.vending ist die Market-App, die bei dir Fehlerhaft ist. Demnach hast du ein OTA-Update gemacht? Was hast du denn jetzt für eine Firmware drauf?
 
voher hatte ich 1.6, und jetzt 2.2.1
 
Drück mal POWER-&die ZURÜCK-Taste und poste den Text mal hier.
 
SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.28.25
Oct 21 2009,22:33:27
 
Kannst du mir deine MSN, oder Skype Adresse geben
 
Kann mir denn keiner helfen???:(:confused:
 
hiiilfeee!!!!
 
magic32b schrieb:
Kann mir denn keiner helfen???:(:confused:

Natürlich kann man dir helfen :D, allerdings braucht man dafür Zeit...
Man kanns nur probieren, ob es nachher dann auch funktioniert, wird sich herausstellen.

Dann geh mal dieser Reihenfolge hier vor:
(Apps etc. vorher sichern... glaube aber dass du nach dem Wipe sowieso nichts mehr hast)

1. update.zip auf die SD-Karte kopieren - Handy ausschalten
2. HOME-Taste gedrückt halten und mit der POWER-Taste einschalten
3. Wenn ein Ausrufezeichen erscheint, nochmals die HOME-&POWER-Taste drücken
4. Mit dem Trackball dann 'apply sdcard:update.zip' wählen
5. Nach dem Update mit Trackball 'reboot' wählen

Dann warten und prüfen ob der Market nun funktioniert.


Gruß


update.zip - Download at mediafire.com
 
Waas ist denn mit diesen sch*** Handy los,
Das habe ich jetzt gemacht, und da kommt:

--Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing package...
Verifying current system...
assert failed: apply_patch_check
("/system/app/Vending.odex", "b5
fd7daffa69f4d54566854e0edfc9e468
c5c851", "d2915d68ac888bb7e733ff
3addafeb8ec91afc86")
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation abortet
 
da ist noch ein bild
 

Anhänge

  • IMAGE_040.jpg
    IMAGE_040.jpg
    617,4 KB · Aufrufe: 1.090
Ajaj, das war das offiziele Update fürs Froyo nochmal. Aber dass das sogar nicht funktioniert ist wirklich kacke. Da klemmts nur am Market... allerdings fehlt mir dafür jetzt das genaue wissen wie man es noch hinbekommen könnte. Entweder du gehst jetzt zu vodafone oder du rootest es. Aber warte vorerst nochmals auf andere antworten.

Gute nacht
 
Das handy habe ich vor ein halbes jahr gebraucht gekauft, und mit rooten kenne ich mich nicht wirklich aus!!
 
magic32b schrieb:
Das handy habe ich vor ein halbes jahr gebraucht gekauft, und mit rooten kenne ich mich nicht wirklich aus!!

du kannst natürlich dein system komplett reseten und dann die einzelnen upates wieder einspielen. oder du rootest einfach die 2.2.1 das geht jetzt schon mit nur einem app und dann kannst du auch ganz einfach das vending.apk installieren.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: magic32b
Und, wie mache ich das genau?
 
magic32b schrieb:
Und, wie mache ich das genau?

kommt drauf an was du machen willst. rooten oder komplett neu. also rooten geht schneller... aber jetzt nicht custom rom's und so was sondern die offical.
 
Wie gesagt, ich kenne mich mit root etc. nicht wirklich aus, oder wo bekomme ich die official rooms her?
 
magic32b schrieb:
Wie gesagt, ich kenne mich mit root etc. nicht wirklich aus, oder wo bekomme ich die official rooms her?

die offical rom hast du jetzt ja oben oder nicht? du hast doch das ota update meintest du?
 
ja die ota update habe ich jetzt drauf
 

Ähnliche Themen

zFr3eak
Antworten
2
Aufrufe
3.457
zFr3eak
zFr3eak
Wishu
  • Wishu
Antworten
17
Aufrufe
4.040
Nepomuk
Nepomuk
Zurück
Oben Unten