Bekomme die neue Firmware nicht (DHD mit o2)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

etlam

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe mein HTC gestern bekommen und lese nun das es eine Neue Soft gibt aber ich bekomme sie nicht das Tele sagt immer ich sei auf dehm neusten Stand .

Meine version ist die 1.38.207.1 woran kann es liegen mein HTC ist ein o2 myhandy also Simlog frei

bitte um Hilfe
 
daran, dass keine aktuellere Version für den O2 gerät verfügbar ist als die, die du im Moment drauf hast. --> Bist also Aktuell.
 
Darkseth schrieb:
daran, dass keine aktuellere Version für den O2 gerät verfügbar ist als die, die du im Moment drauf hast. --> Bist also Aktuell.


was hat o2 den mit meinem Handy zu tun ? es ist doch nur bei o2 gekauft also ohne Branding und co also müste ich doch die neuste Firmenware bekommen oder nicht ?

Oder hat es doch nen Branding wen ja woran erkenn ich das ?

dürfte aber keines Haben weils halt kein Vertrags handy ist sondern ich es ja Legal für 575€ dort gekauft habe !!!!
 
Deine Build Nummer sagt aber aus, dass es ein branding hat ;)
Bei Geräten ohne Branding ist die Dritte zahl 405, bei dir ist es 207. --> O2 Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum einen neuen Thread, wenn es schon einen bestehenden zum aktuellen OTA-Update gibt: https://www.android-hilfe.de/forum/...yo-2-2-1-fuer-das-desire-hd.64268-page-2.html

Hättest du in diesen hineingeschaut, wäre dir vielleicht nicht entgangen, daß bisher nur Updates für das Stock-ROM, von Vodafone und T-Mobile verteilt werden, für o2-gebrandete Geräte jedoch noch nicht.

Du hast selbst im ersten Beitrag die Software-Nr. mit 1.38.207.1 genannt, und die 207 ist definitiv eine o2-Version. OTA-Updates kommen also dann von o2, und wenn die derzeit keines verteilen, mußt du wohl abwarten... Alles weitere bitte in o.g. Thread - hier mache ich mal zu.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten