Ansteigender Klingelton?

GKO

GKO

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,

mein altes Handy hatte die Option die Lautstärke eines Klingeltons ansteigen zu lassen. Das heisst er fing leise an und wurde dann immer lauter.

Gibt es so eine Möglichkeit beim DHD auch? Ich finde zumindestens nichts
 
naja, beim DHD gibt es eher die umgekehrte Funktion - wenn du das Telefon aufhebts dann wird der Klingelton leiser.
Macht auch Sinn, denn so muss man nicht den lauten ton ans Ohr halten...

sent from my Desire HD in cooperation with tapatalk & swype
 
Ja, das ist richtig. Aber der ansteigende Klingelton hatte den Vorteil das er in einer leisen Umgebung nicht störend war, aber in einer lauten Umgebung trotzdem nach 1-2x klingeln zu hören war.
Naja, dann werd ich mir mal einen Ton selber basteln :)
 
Heyho. Ich kann dir "foxyring" empfehlen. Das misst den aktuellen Pegel der Umgebungslautstärke und passt die Lautstärke der Klingeltöne daran an. Zu finden ist foxyring im Market, es kostet nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: GKO
Hört sich gut an, gucke ich mir mal an, danke Dir.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
5
Aufrufe
9.555
Micha_he
M
benjabo
Antworten
0
Aufrufe
1.248
benjabo
benjabo
H
Antworten
1
Aufrufe
2.195
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten