App-Erhalt bei Handy-Umstieg

A

astuermer

Gast
Bleiben einem eigentlich alle Apps erhalten, wenn man auf ein anderes/neues Android Handy umsteigt? Die im Market bin ich mir sicher - aber was zB. mit Spielen von Gameloft? Sind die auf die Handynummer/SIM codiert?

Danke.
 
wenn du root hast mach dir titanium backups;)
 
Fischschneehase schrieb:
wenn du root hast mach dir titanium backups;)

Naja, das muss ja einfacher gehen.

Weiß keiner ne Antwort drauf?
Noch nie jemand auf ein anderes Android umgestiegen? ;)
 
achso, ich dachte, es ginge um eine einfache(!) Alternative zu Titanium ... nein, Spam sollte das nicht sein! Abgesehen davon, Android speichert doch die Apps mit, wenn man die Option aktiviert hat ...
 
Nö, es ging wirklich um die Info - JA oder NEIN - funken die Apps auf nem neuen Handy mit selber SIM oder nicht.

Habs jetzt aber dennoch mal mit Titanium Backup gesichert.
Mal sehen obs funktioniert... zur Not eben dann mit Titanium zurückspielen ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.504
Fischschneehase
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.289
joseph48
J
O
Antworten
3
Aufrufe
4.552
lizamare
L
Zurück
Oben Unten