E-Mail Probleme: Verbindungsfehler

S

s.longus82

Neues Mitglied
1
Moin, Moin!

seit einiger Zeit kommen bei mir, wenn ich auf das icon E-Mail klicke, keine E-Mails mehr, sondern immer nur der Hinweis Verbindungsfehler, wenn allerdings eine neue E-Mails eingehen kann ich diese lesen nur unter dem icon E-Mail wird sie nicht angezeigt und schon längst gelöscht Mails zeigt es mir dort noch an - als wäre das auf irgendeinem Stand stehen geblieben, hat jemand ein ähnliches Problem und/oder evtl. eine Lösung??
THX
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hi,

das Problem habe ich auch. Meine email-adresse habe ich bei gmail.
Und ich habe gemerkt, dass alle emails vom Februar noch auf meinem
G1 sind. Aber alle emails seit März bekomme ich nicht mehr auf mein G1.
Da bekomme ich auch nur einen Verbindungsfehler. Weiß jemand warum das
so ist?

Mit freundlichen Grüßen
Banachz
 
Ich hab das gleiche Problem, mit dem Unterschied nie ne Mail erhalten zu haben, hab imho imap eingerichtet und ich glaube da liegt auch das Problem, ich bekomm immer Verbindungsfehler.
Das liegt an imap, aber imap wurde mir automatisch eingerichtet, weiss auch nicht wie ich verfahren soll.
Hab im Android Market nach k9 mail, mit dem Emailclienten sollte das Problem der Vergangenheit angehören, doch ich finds dort nicht.
Gruß mayday7
P.S. diesen Beitrag habe ich am G1 verfasst, wenn da nicht diese console rechts wäre, würd mir das tippen noch mehr Spass machen.
 
ja ich benutze auch den k9-mail client.und genau da bekomme ich den gleichen verbindungsfehler wie bei dem standart e-mail-client. versteh nur nicht warum das erst seit märz so ist
 
also bei mir ist das auch erst seit März so, wenn ich Mails bekomme, erscheinen diese zwar oben in der Statusleiste mit dem @-Symbol für E-Mails und ich kann diese dann auch sofort lesen, nur kann ich sie über das icon nicht nochmals aufrufen und lesen oder löschen u.s.w.. Wenn ich mich über den PC oder über den Browser im G1 anmelde geht auch alles ganz normal. :confused: :eek:
 
Hey
schaut mal im G-Mail Konto eure Standardeinstellungen an.
Ich hatte dort drin, dass er bei POP3 automatisch archiviert.

Muss nicht der Fehler sein, aber bei mir war es so.

greez
sobes
 
hi,

also es gibt bei k9 nen bug, der das parsen von daten betrifft.
ich habe ähnliche probs gehabt, habe dann mir von der codepage von google die quellen gezogen und selber compileirt und installiert.
bis jetzt läuft es echt super, mal abwarten wann die neue version über den markert verteilt wird.

hier is der link:
k9mail - Google Code

gruß,
alex
 
Wenn ihr die Sprache auf Englisch umstellt und dann die Mails abruft, dann klappt das!
Wenn ihr danach, nachdem ihr die Mails abgerufen habt, die Sprache wieder auf Deutsch umstellt, dann klappt das immer noch, aber wie lange das klappt, weiss ich nicht.
gruß mayday7
 
Ich hatte die Vermutung, dass es vlt. am "ä" im März liegt, mit dem das Android nicht klar kommt. Aber eine Umstellung auf Englisch hat bei mir nicht geholfen. Oder bezieht sich Dein Advice auf K9Mail? Das werde ich im Laufe des Tages nochmal ausprobieren. Englisch ist mir sowieso lieber... ;-)
 
Nein, ich beziehe mich auf den normalen Emailclienten, da hat bei mir die Umstellung auf englisch die Lösung gebracht, doof nur, das ich nun nichts mehr verstehe:D.
gruß mayday7
 
Ich habe gerade mal schnell K9 installier, damit geht es :confused:
 
IMAP? Auf deutsch oder englisch?
gruß mayday7
 
Einfach mal die Suche nutzen, ist hier alles besprochen und sogar durch einen User von hier gefixt (also K9)
 
hab jetzt mal probiert ein zweites konto (web.de) einzurichten, dort kann ich auf meine mails zugreifen??
 
Hexxer schrieb:
Einfach mal die Suche nutzen, ist hier alles besprochen und sogar durch einen User von hier gefixt (also K9)
Ich habe die Suche genutzt und bin in diesem Thread gelandet:D
Aber ich versuche es mal weiter.
gruß mayday7
 
mayday7 schrieb:
IMAP? Auf deutsch oder englisch?
gruß mayday7

Die IMAP Sprach läasst sich doch nicht ändern... Ich habe die Telefonsprache auf englisch umgestellt und mit K9 geht es. Aber so 100%ig funktioniert es immer noch nicht. Ich habe jetzt eine Mail unter dem Datum vom 10.03. die eigentlich schon am 04.03. ankam.

In FehlerOrdner steht [...] 4-Mar unparseable[...]
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.552
winne
W
Zurück
Oben Unten