CyanogenMod (4.2.3.1) HILFE KEIN EMPFANG

W

w2448hc

Neues Mitglied
0
hi ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter hgelfen könnt. habe mein geliebtes g1 auf CyanogenMod (4.2.3.1) geupdatet und seit dem startet es die ganze zeit neu und der empfang kommt und geht wieder.

BITTE UM EURE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!! :confused:
 
Infos bitte!

Von welcher Version geupdatet?
Welche Wipes durchgeführt?
usw. usw. ...
 
also die version ist 4.2.3.1. was meinst du genau mit wipe?
 
w2448hc schrieb:
also die version ist 4.2.3.1. was meinst du genau mit wipe?

Weißt Du überhaupt was Du gemacht hast???

Von welcher Version hast Du auf 4.2.3.1 geflasht???

Welche Anleitung hast Du dazu benutzt???

Welches ROM hast Du runtergeladen (Teil oder Full ROM)???

Solltest Du diese Fragen nicht beantworten können, empfehle ich Dir dringend Dich hier im Forum erst einmal Schlau zu lesen und die SuFu (Suchfunktion) zu benutzen!!!
 
DetWAR schrieb:
Weißt Du überhaupt was Du gemacht hast???

Von welcher Version hast Du auf 4.2.3.1 geflasht???

Welche Anleitung hast Du dazu benutzt???

Welches ROM hast Du runtergeladen (Teil oder Full ROM)???

Solltest Du diese Fragen nicht beantworten können, empfehle ich Dir dringend Dich hier im Forum erst einmal Schlau zu lesen und die SuFu (Suchfunktion) zu benutzen!!!

also ich habe genau alles befolgt was hier so gelesen habe.
das rom ist von dem user kranki.
davor hatte ich 1.6 drauf.
 
ich verstehe unter wipe einen reset ... oder liege ich da flasch=!=?
 
Um es genau zu sagen Beschreibung von Wiki:

Wipe ist eine Eraser-Software, die zum sicheren Löschen von Dateien unter Linux dient. Wird eine Datei mit wipe gelöscht, so überschreibt wipe diese mehrmals mit speziellen Bitmustern oder Zufallsdaten. Dadurch soll gewährleistet werden, dass die gelöschten Daten nicht mehr durch forensische Analyse von magnetischen Datenträgern (wie Festplatten oder Disketten) rekonstruiert werden können.

Das Löschen einer Datei mit Wipe dauert länger als das normale Löschen, da zum Einen die Datei mehrmals komplett überschrieben wird und zum Anderen, da benötigte Zufallsdaten nicht immer verfügbar sind.

Mfg Yunky
 
Nein liegst du nicht. Ein Wipe ist tatsächlich ein Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: w2448hc
und eine Beschreibung wie dies funktioniert und welche verschiedenen Bereiche man wipen kann findest du hier fast in jeden dritten Thread.:rolleyes:
 
kann mir keiner tips geben wie ich wieder mein G1 zum laufen bringe ...?
 
Hast du den Wipe jetzt schon versucht?
 
kannst du mir nicht einen tip geben?
 
Boote in den Recovery Modus und führe einen Wipe durch. Danach musst du deine Kontakte neu syncen und deine ganzen Einstellungen wieder einrichten.
Ein Wipe ist sozusagen "auf Werkseinstellung zurück setzen"

gruß
 
Fletch schrieb:
Boote in den Recovery Modus und führe einen Wipe durch. Danach musst du deine Kontakte neu syncen und deine ganzen Einstellungen wieder einrichten.
Ein Wipe ist sozusagen "auf Werkseinstellung zurück setzen"

gruß


habe ich schon gemacht habe aber trotzdem das problem mit dem empfang. auch der akku ist etwa nach einem halben tag leer :(
 
also am akku liegt es nicht weil ich noch den akku von einem freund habe und auch nach einem halben tag leer ist. ich habe genau hier die tut`s durchgelesen aber leider immer noch das problem mit dem empfang.
 
Andere Frage: Du bist über die Goldcardlösung gegangen und hast dann 4.2.3.1 direkt geflasht ? Welche SPL und welches Radio hast du drauf (Zurück + Power) ?

Das erst wenn alles klar ist. ;)
Als Erstes im Recovery den Dalvik-Cache löschen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann alle 3 (dalvik, ext, und Allg.wipe) durchführen und neu flashen.
 
winne schrieb:
Andere Frage: Du bist über die Goldcardlösung gegangen und hast dann 4.2.3.1 direkt geflasht ? Welche SPL und welches Radio hast du drauf (Zurück + Power) ?

Das erst wenn alles klar ist. ;)
Als Erstes im Recovery den Dalvik-Cache löschen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann alle 3 (dalvik, ext, und Allg.wipe) durchführen und neu flashen.


nein ich habe die goldcardlösung nicht gemacht sondern einfach drauf losgeflasht. natürlich habe ich mir die neueste spl radio gedownlodet!
radio-2.22.19.26I
 
Es wurde also nur das offizielle 1.6 Update gemacht,sonst nichts.
Da bleibt nur die Goldcard usw.

Gruß:Kino Joe
 
  • Danke
Reaktionen: w2448hc

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.254
BOotnoOB
BOotnoOB
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Technoolli
Technoolli
B
Antworten
4
Aufrufe
3.512
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten