stock.apk installieren

S

StunnerX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

mir fehlt die Stock.apk, ich habe sie jetzt aus einem Backup extrahiert, per BT auf das DHD übertragen und wollte sie installieren was nicht funktioniert. Wie bekomme ich die Stock.apk denn wieder installiert?
 
Nun am besten ist es die apk, mit dem Root-Explorer in das passende Verzeichnis, zu verschieben.

sollte /system/app sein

Dann die korrekten Permissions setzen und gut ist.

xx0
x00
x00
 
wie funktioniert das und wie komme ich an den root-explorer? da ich keine kreditkarte habe kann ich im market nix kaufen. Gibt es ein anderes Programm das das auch kann?
 
hab schon probiert das über terminal emulator zu machen, hat aber nicht geklappt. wie krieg ich das dann zum laufen?
 
Nun mir ist dafür nur der Root-Explorer bekannt.
Schau mal auf die HTC Seite oder die Seite von Android-Pit da kann man auch ohne Kreditkarte Apps kaufen.
 
Ok, ich schau mal ob ich da den root explorer bekomme. dazu brauche ich dann auch visionary temproot oder?
 
Jepp
 
root explorer ist bei androit pit nicht drin und muss über den market erworben werden... is doch mist.
 
segelfreund schrieb:
Nun am besten ist es die apk, mit dem Root-Explorer in das passende Verzeichnis, zu verschieben.

sollte /system/app sein

Dann die korrekten Permissions setzen und gut ist.

xx0
x00
x00

okay ich habs jetzt organisiert bekommen (daddy sei dank :-D)

datei in den ordner verschoben (vorher auf r/w gemountet), permissions gesetzt auf ja ja nein, ja nein nein und ja nein nein und wieder auf r/o gemountet.

Muss die app dann wieder in der übersicht auftauchen oder was muss ich jetzt noch machen?
 
Einen reboot durchführen und dann solltest Du die Aktien wieder als Widget drin haben.
 
das widget war ja nie weg, nur die basisapp...nach einem reboot ist die aktien-app nicht drin.
 
reboot gemacht, aktien app fehlt weiterhin, das widget war ja nie weg.
 
wenn ich im root explorer auf die stock.apk klicke und sage install sagt er anwendung nicht installiert.. und nu? nach reboot taucht sie auch nicht wieder auf.
 
ich stelle grade fest das nach dem reboot die stock.apk aus dem system/app folder wieder verschwunden ist
 
any suggestions?
 
ich glaube ich habe das Problem gefunden, nur weiß ich nicht wie ich es lösen kann. Wenn ich mir im root-explorer die properties der Stock.apk ansehe steht dort bei Group ein: SD-CARD, R/W und kein root wie bei allen anderen apps im system/apps folder. Hab ich die falsche app? oder wie änder ich das
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.154
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.555
Phiber2000
P
T
Antworten
1
Aufrufe
4.987
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten