Samsungs Medienplayer mit Android als OS - allgemeine Diskussion

schade, dass Samsung nicht Galaxy S U rausbringt mit 3.7 Zoll Display!:sad:
 
jetzt also ein SGS als musikplayer!
also klar entbehrlich...ein multimedia-Gerät ist das i9000 auch...lol
 
Chris101 schrieb:
also klar entbehrlich...ein multimedia-Gerät ist das i9000 auch...lol

... aber auch deutlich teurer. :flapper:
 
Hoffentlich kann man den Upnp-Teil für andere Geräte portieren. Und hoffentlich kann der mit wirklich jedem Upnp-Gerät komunizieren.
 
Mal ganz ehrlich... Der neue ipod touch macht da deutlich mehr her und hat auch gute chancen zu mir zu kommen. Preis leistung ist da bei apple deutlich besser.
 
marco köhler;534559 schrieb:
Preis leistung ist da bei apple deutlich besser.

Das wird wohl IMHO das größte Problem sein beim Galaxy S! Ob Samsung sich einen Gefallen damit tut, die Preise höher als bei der bis dato als zu teuer verschrieenen Apfel-Konkurrenz anzusetzen, ist mehr als fraglich... Siehe auch das Galaxy Tab! :angry:
 
Samsung führt atm an allen 3 Fronten Krieg gegen Apple. Mal sehen wer da auf kurz oder lang den kurzeren zieht.
 
Biosman schrieb:
Samsung führt atm an allen 3 Fronten Krieg gegen Apple. Mal sehen wer da auf kurz oder lang den kurzeren zieht.

Stimmt, aber ich glaube nicht das irgendjemand es schafft Apple vom Markt zu verdrängen. Dafür haben sie einfach viel zu viele Apps, die leider sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel besser sind als z.B. bei Android :angry:
 
Killhunter schrieb:
Stimmt, aber ich glaube nicht das irgendjemand es schafft Apple vom Markt zu verdrängen. Dafür haben sie einfach viel zu viele Apps, die leider sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel besser sind als z.B. bei Android :angry:

Die Apps sind es nur bedingt, schau dir einfach die Soundqualität eines Galaxy S an, totaler misst ist das!
Wobei Apple mittlerweile auch wieder was die Klangqualität angeht, rückschritte macht, siehe Ipod Nano 6.Gen.

Gruß
Rotesmofa
 
Da kommen gerade ganz üble Parallelen zu meinem Samsung YP-P3 hoch. Immer noch der "Premium-MP3-Player" (O-Ton Samsung). Es gab gerade mal ein Update für den MP3 Player und das wars. Nie wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
Da kommen gerade ganz üble Parallelen zu meinem Samsung YP-P3 hoch. Immer noch der "Premium-MP3-Player" (O-Ton Samsung). Es gab gerade mal ein Update für den MP3 Player und das wars. Nie wieder...


Hab meinen YP-P3 aber immernoch.....:rolleyes2: ....er läuft und läuft und läuft...

Naja aber mal erlich....was soll das Ding den kosten?
 
wyatt_earp schrieb:
Hab meinen YP-P3 aber immernoch.....:rolleyes2: ....er läuft und läuft und läuft...
Ich hab meinen ja auch immernoch, aber das eine oder andere Bugfix wäre mal ganz nett gewesen :sneaky:
 
Was wird das Teil ungefähr kosten?
 
Der Preis steht noch nicht fest.
Muss aber deutlich billiger werden als ein Touch: kein Retina Display, sondern nur SLCD.

Und ob er einen MArket hat, wird auch interessant - bisher gibt es kein Androidgerät mit offiziellem Market, wenn das Mobilfunkmodul fehlt!
 
Ich werds mir kaufen wenns um die 200€ kostet ist sicher wenn die Grafikkarte stimmt ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.367
ChaosWare
C
E
Antworten
0
Aufrufe
4.655
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten