Nexus S bei T-Mobile - wer hat schon was gehört?

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

ich habe gerade eine Wandlung meines Desires bei Tmobile am Laufen, da dieses 3x defekt war.

Ich habe mich dann für das Desire HD entschieden und muss dies erneut zurückschicken wegen Staub unterm Display.

Nun ist die Frage, ob ich evt. das ganze so lange rausziehen kann, bis das Nexus S verfügbar ist. Die Frage ist, wann kommts endlich?

Das frei verfügbare soll ja angeblich im Februar kommen. Google spuckt auch nichts aus. Hat jemand schon was gehört oder gelesen?
 
Frag hjalt mal obs zu T kommt... und wenns kommt wann.
 
also da ich bei t-mobile arbeite, hab ich grad mal geschaut...
ist noch nix im system. wird also in den nächsten 1-2 monaten nicht kommen.
und da wir auch das nexus one nicht hatten, würde ich ehr davon ausgehen, dass wir das two auch nicht kriegen.

mfg
dennis
 
  • Danke
Reaktionen: andoc
Arrrgh,

dann muss ich wohl beim Desire HD bleiben. Naja, auch kein schlechtes Gerät...
 
androidin schrieb:
Arrrgh,

dann muss ich wohl beim Desire HD bleiben. Naja, auch kein schlechtes Gerät...

"auch kein schlechtes gerät" ist gut,..es ist besser wie das Nexus S
 
Wie kommst du darauf, dass das DHD besser wäre?
 
Das würde ich auch gern wissen^^
 
Hui,

jetzt geht's los, ich hol mir schon mal Popkorn, wobei, nach weihnachten verzichte ich wohl besser drauf:winki:.

Mal ehrlich Leute, wir sind uns doch einig, dass das beide tolle Geräte sind. Und besser ist in dem Fall vom Betrachter abhängig.
Mir persönlich gefällt das Desire HD gut, aber ich hab ja auch kein Nexus S in der Hand gehabt.

Ich denke, so lange jeder mit dem, was er hat glücklich ist, können wir hier doch Friede, Freude, Eierkuchen haben oder?

Lieben Gruß,
Gregor
 
Hallo zusammen,

bitte beim Thema bleiben ;).

Das Nexus One gab es auch schon nicht bei T-Mobile. Gehe daher davon aus, dass es das Nexus S auch nicht bei T-Mobile geben wird.

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.885
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten