apps installieren & spiele herunterladen [Gelöst]

X

xlittlefreak

Neues Mitglied
0
ich habe vor kurzem ein htc wildfire bekommen und wollte nun apps runterladen, spiele auf mein handy tun usw. aber irgendwie komme ich nicht mit.
was muss ich da genau mache ?
auf was muss ich achtem beim herunterladen?
wie bekomme ich es aufs handy?

& was für seiten für gratis apps, spiele... könnt ihr mir empfehlen??

danke im voraus :)
 
Hallo,

auf Deinem Wildfire findest Du eine App namesn "Market". Damit installiert man grundsätzlich neue Spiele und andere Apps. Schau einfach mal rein ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: xlittlefreak
okeij. danke und wen ich dann angenommen runterlade ist es dann direkt auf dem handy im menu?
 
xlittlefreak schrieb:
okeij. danke und wen ich dann angenommen runterlade ist es dann direkt auf dem handy im menu?
nachdem du auf download geklcikt hats, wird die app runte rgeladen udn dan anschließend automatisch installiert und du findest sie im menü, drauf klicken und spass haben ;)
 
jah danke . klappt super :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
B
  • bienchen75
Antworten
1
Aufrufe
1.540
andro2000
andro2000
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.813
bfranz
B
Zurück
Oben Unten