[SUCHE] Programm wie Call cheater

F

FamDeFoc

Neues Mitglied
0
Hi …
Für Symbian gibt es ein Programm Namens „Call cheater“ dieses kann Sounddatein im Hintergrund zum Telefonat abspielen der Angerufene hört beides die Sounddatei und das was man in das Mikrophone spricht.
z.B.: Flughafengeräusche, Verkehrslärm usw.
gibt es für Android etwas ähnliches? Wenn ja kann mir jemand den Namen sagen?
 
Was es nicht alles gibt. Ist bestimmt ganz praktisch. Schließe mich der Suche an.
 
haha, ist ja geil, dass es so etwas gibt wusste ich auch noch nicht. Kann für manche Gelegenheit ja ganz nützlich sein....
 
he das cool brauch ich auch :D
 
Ambient Sound von Workspace 5 (UK 0,50) könnte passen wenn man dort eigene sounds einbinden kann.


Virtuall caller ist irgendwie etwas anders der nimmt anrufe für dich an wenn du bussy bist ..
 
Bei Virtual Caller kannst du einstellen ob er die Anrufe automatisch annehmen soll. Ich habe es getestet kannst ein Sound File auswählen das währen du sprechen kannst abgespielt wird. Bietet auch die Unterstützung verschiedene Profile(verschiedene Hintergrundsound) anzulegen. Bietet also schon die gesucht Funktionalität.
 
man ist das krank. Wofür braucht man(n) so etwas eigentlich wirklich? Ich verstehs nicht unbedingt. :eek:
Ist ja fast so peinlich wie Fake-Anruf :(

Aber gut, solche Software ist mal was anderes, als die 5000 Ausgabe von "Taschenlampe" :D
 
norbert schrieb:
man ist das krank. Wofür braucht man(n) so etwas eigentlich wirklich?

naja du kannst anderen erzaehlen das du gerade am Flughafen bist und schon kommt die Durchsage "FLUG 456 Verspaetet sich 30 Minuten...
"

norbert schrieb:
Ist ja fast so peinlich wie Fake-Anruf :(

wenn der Angerufene/Anrufer dich per Latitude Orten kann ist es noch viel Peinlicher....


das Programm wurde auch mal eine Zeit für so ein Handy streich benutzt siehe google "call cheater hans.amr" ..
 
FamDeFoc schrieb:
naja du kannst anderen erzaehlen das du gerade am Flughafen bist und schon kommt die Durchsage "FLUG 456 Verspaetet sich 30 Minuten...
Warum sollte ich sowas machen? Ich flieg schon mal zu wenig, als das es glaubwürdig wäre :D.
Aber bitte, wenn du Mama /Chef /Freundin beschummeln willst, is ja deine Sache.


FamDeFoc schrieb:
wenn der Angerufene/Anrufer dich per Latitude Orten kann ist es noch viel Peinlicher....
Man sollte sich auch erst überlegen, wer den Standort abfragen kann ;) Aber kann ja auch jederzeit abgeschaltet werden, und ich glaub auch man kann den Standort manuell vorgeben. Wozu auch immer.

FamDeFoc schrieb:
das Programm wurde auch mal eine Zeit für so ein Handy streich benutzt siehe google "call cheater hans.amr" ..
Naja, Handystreiche... wenn du meinst. Heutzutage finden es junge Menschen auch lustig, wenn sie andere verprügeln und das mit dem Handy aufnehmen. Aber damit gerate ich wohl vollends ins OT.

Hauptsache ihr habt Spaß damit, aber nix böses anstellen :p
 
@norbert

Manuelles setzen der Position, hat einen Grund. Wir saßen mal in einem Cafe im März demzufolge im Cafe ;). GPS Empfang nicht möglich. Bei Benutzung der Positionsbestimmung über die Zellen, sprang der Punkt immer. Da so aber einer zu uns finden wollte Position manuell gesetzt. ;) Eine andere Lösung wusste ich weder vorher noch nachher.
 
iLoveMyAndroid schrieb:
@norbert

Manuelles setzen der Position, hat einen Grund. Wir saßen mal in einem Cafe im März demzufolge im Cafe ;). GPS Empfang nicht möglich. Bei Benutzung der Positionsbestimmung über die Zellen, sprang der Punkt immer. Da so aber einer zu uns finden wollte Position manuell gesetzt. ;) Eine andere Lösung wusste ich weder vorher noch nachher.
Meinst du das jetzt ernst? :eek:
Wenn ich mich mit anderen treffen will, sag ich einfach "ich bin im Cafe xyz". Und wenn das unbekannt ist - "Adresse: irgendwostraße 111 in meinestadt"

Du wirst es nicht glauben, aber diese Variante funktioniert bereits seit einigen Jahren, selbst meine Großeltern konnten das. Ohne Latitude ...
 
Tja das weiß ich, stell dir vor es gibt leute die nicht in der Lage sind Straßen zu finden selbst nicht wenn sie googlemaps auf dem Handy haben ;).

Ich bevorzuge auch deine genannte Variante.
 
Da würde ich aber die Leute wechseln, nicht die App ;)
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
780
Sempervivum
S
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten