JPY ruckelt leicht

S

semtex26

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Irgendwie bin ich langsam etwas genervt von meinem galaxy. Es tut alles wie es soll aber wenn ich die den Haupt Bildschirm ansehen und etwas verschiebe ruckelt es bei langsamen Bewegungen etwas.das ist schon voll nervig vollem wenn man das mit dem iPhone vergleicht. Internet geht mit dem neuen Browser schneller und sauberer und gps funzt jetzt super schnell nur diese Mikro ruckler nerven mich.

Ich hab schon nen wipe gemacht aber es hat sich nix verändert. Ach ja quadrant hat 1249 Punkte aber die interessieren mich nicht.

Adw launcher ruckelt auch vorallem im drawer.

Hoffe mir kann jemand helfen.

ps:ich schreib vom Galaxy s
 
Moin,
kannst das bei dem Launcher nicht einstellen?
Hab mal den
GoLauncher
getestet, da kann man das verstellen (Scroll-Geschwindigkeit und Elastizität);
ruckelt es denn beim Touchwiz auch?

BTW: bei mir ruckelt im übrigen absolut nichts und den Vergleich mit dem Apfel4 habe ich auch hinter mir (um Längen gewonnen...:) )
 
Tw ruckelt weniger als Adw.vom Prinzip würde der mir auch reichen aber ich hätte gerne 5Buttons unten. aber der Adw oder pro launcher ruckeln schon deutlich.das ist schon nervig. hast du irgend welche lagfix drauf oder nur die jpy?
 
danke für den tipp aber der ruckelt bei mir voll.aber nur im drawer. irgendwie ist das frustrierend dass die launcher so unterschiedlich funktionieren. woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
live wallpaper?
 
ea ruckelt hauptsächlich in dem drawer. also im Menü in dem die ganzen Programme aufgelistet werden und das bei kleinen Bewegungen.ich bin vermutlich der einzige dem das auffällt oder stört.hab Grad den launcher pro drauf und da ist es besser.wobei mir die Ansicht im drawer nicht so gefällt.
 
normales standart Bild.Hintergrund verschiebt sich aber ist n normales jpg.
 
ich bemerke beim adw ex nur "mikro"ruckler, diese sind immer vorhanden, bei aktiven live wallpapern entsprechend stärker...

beim lp pro ist der appdrawer bisher am smoothesten find ich...
 
Beim Go Launcher ist es auch butterweich :) Zumindest bei mir.
 
Aber, bei laufendem LW laggt das menü vom Launcher Pro like Hell.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich hab jetzt launcherpro, go launcher und awd ex durchprobiert, weil ich gestern schon mal schauen wollte was die launcher so machen...

also der lp pro hat meiner meinung nach immer noch das flüssigste scrolling im drawer
und der drawer hat auch noch die smootheste/schnellste öffnungs-animation wenn man nicht gerade 10 fürs sofortige öffnen einstellt.
 
danke für eure Erfahrungen. der lp fühlt sich bei mir auch am besten an. den modifizierten tw werde ich aber auch noch testen weil der vom Prinzip ausreicht nur 5 Buttons wären schön.

falls einer weiß wie man es noch n biss smother bekommt einfach Posten,ich denke das wollen mehrere wissen
 
Bei mir sieht das so aus:
Der Launcher pro luft im Drwaer und auf den Homescreens flüssig, jedoch ruckelt er beim Öffnen des Drawers ein wenig.
Der ADW Ex läuft auch recht flüssig, ruckelt jedoch im Drawer ab und an mal minimal.
Und der GO ruckelt immer, vor allem im Drawer. Grauenvoll!
 
kennt ihr die app setCPU, ihr solltet diesen installieren. Bis ich diese app drauf hatte hat bei mir auch ständig ruckeleien und laggs gegeben und seit ich diesen drauf habe läuft alles viel flüssiger obwohl ich schon zig spiele und programme drauf habe
 
ich behaupte mal diese mikroruckler im drawer hat jeder ;) nur nicht jedem fallen sie auf oder er bezeichnet sie nicht als ruckler. diese sind halt ein problem des entsprechenden launchers und nicht des SGS.

beim LP sind diese bei mir auch am wenigsten. bei der 3D ansicht des drawers sind die mikroruckler sogar eigentlich komplett weg. es läuft wirklich butterweich. jedoch hat die draweranimation einen ruckler (3D).
bei der normalen ansicht ist die draweranimation butterweich, jedoch leichte mikroruckler beim scrollen. diese sind aber mit der JPY deutlich zurückgegangen.

habe auch mal andere launcher ausprobiert, zB den ADW. bei diesem hat der app drawer viel stärker geruckelt. deshalb warte ich einfach auf den komplett neuen LP, da wird das hoffentlich alles so wie es soll.

beim touchwiz kann ich keine ruckler feststellen, da das scrollen ja horizontal ist und es eine vordefinierte animation ist.

ich benutze den LP ohne 3D und kann mit den leichten mikrorucklern leben, ist mir lieber als der ruckler bei der animation von der 3D ansicht ;)
 
also irgendwie nervt es trotzdem. Wenn ich das mit nem iphone vergleiche dann ist das bei denen butterweich und bei mir ruckelt es. Im Browser, oder auch im Menü. Denke einfach das es momentan noch nicht so rund läuft und werd jetzt die tage mal Darkys Gingerbread version testen. die soll ja anscheinend richtig weich laufen
 

Ähnliche Themen

Markus523
Antworten
16
Aufrufe
1.316
jna
jna
mobile_droid86
  • Gesperrt
  • mobile_droid86
Antworten
4
Aufrufe
2.397
presseonkel
presseonkel
casakorte
  • Gesperrt
  • casakorte
Antworten
6
Aufrufe
1.850
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten