DHD kurz auf lautlos stellen

I

icody

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ich blind oder gibt es die Funktion beim DHD nicht?
Beim Desire hatte ich die Funktion beim längeren drücken des ausschalters mein Desire af lautlos einzustellen, das geht beim dhd nicht????
 
Vermisse die Funktion auch.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Gibt auch ein widget von HTC selbst. Nennt sich "Profile" oder so.
Mit dem kann man auf lautlos, vibrieren und normal stellen.
 
Silent Mode OnOFF ! gratis im Market , top ! :winki:
 
Folgendes Widget würde ich vorschlagen: Silent mode onoff by curvefish (kostenlos)
Mit drücken auf widget kann man zwischen lautlos , nur vibrieren oder normaler tastenton schalten, funktioniert super.
Ah, zu langsam!
 
in der zeit wo man son widget drückt gehts schneller mit den laut und leise am rand :flapper:
 
Mir wäre ein Widget lieber, welches nur für eine voreingestellte Zeit auf Lautlos stellt......danach wieder auf normal!
 
skbonn schrieb:
Mir wäre ein Widget lieber, welches nur für eine voreingestellte Zeit auf Lautlos stellt......danach wieder auf normal!

Setting Profiles (Lite) kann das. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, da du Settings "überlagern kannst". Ist aber mE das Beste Profilprogramm am Markt, wenn man es zu bedienen weiß.

Allerdings nich OneClick!

Wenn du wirklich OneClick willst, dann mit Tasker ein Skript erstellen, das geht 100%ig! Ich habe mir damit ein 30 Min WLAN und 90 Min BT gemacht.
 
Ich benutze nach dem HTC Energie-Dingens derzeit Quick Settings (kostenlos). Das sind dann zwar zwei Klicks, weil es kein Widget gibt, aber das Programm kann alles für mich wichtige ein- und umstellen (was für ein Widget ohnehin zuviel wäre).
 
Also kann auch nur Extended Controls empfehlen oder halt die Laut-Leise Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker
segelfreund schrieb:
Also kann auch nur Extended Controls empfehlen oder halt die Laut-Leise Taste.
Das sieht ja mordsmäßig aus. Danke!
"Telefonstatus ändern" finde ich allerdings immer seltsam. Bin da etwas sensibel...

Edit: Doof, das kostet ja was. Ich hab' keine Kreditkarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Extended Controls ist zwar nett, aber 2G-3G umstellen geht bei mir z.B. nicht. Komme da nur ins Menü anstatt, dass da was umgestellt wird. Schade. Aber sonst ganz nett.
Die eierlegende Wollmilchsau ist's aber immer noch nicht. Erst, wenn man damit ins Lautstärkemenü à la Quick Settings kommt.
 
Das Handy auf die Displayseite legen → Alles auf Stumm und Vibrationsalarm aus.
 
Sleepwalker schrieb:
Extended Controls ist zwar nett, aber 2G-3G umstellen geht bei mir z.B. nicht. Komme da nur ins Menü anstatt, dass da was umgestellt wird. Schade.

Das ist normal. Da Stock Android das nicht anders unterstützt.
Wirst Du bei allen anderen auch so haben. Ausser du gehst auf CM.
 
Mein Favorit "Widget Locker Locksreen" sieht dann so aus: Foto-Upload auf imageshack.us
da kann man halt den zum 'entsperren' entgegengesetzten Balken zum stumm stellen betätigen

2. Möglichkeit:wie schon angesprochen extended controls. ich geb da mal den tipp, bzw. verweis auf die Seite 4shared.com . außerdem sind die üblichen Dateiendungen von Android-Applikationen '.apk'

3. Einfach mit dem Kippschalter auf der seite des DHD stummschalten bzw. auf die Display seite legen, meines wissen die einfachste Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten