Doofe Frage zu 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SimonPrime

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Wie wir alle wissen dauert es jetzt nochmal eine halbe ewigkeit bis der stein 2.2 bekommt. Meine frage dazu ist: warum? 2.2 gibt es doch schon, also es ist fertig entwickelt usw und auf dem stein 2 isses doch auch schon drauf. Warum dauert es für meine funke dann so lange?
 
Ganz einfach: Ein neues Modell von Motorola mit 2.2 ist bereits erschienen und das Update für die alte Version macht das neue Modell fast überflüssig, daher wird es solange wie möglich zurückgehalten - und erst nach dem Weihnachtsgeschäft veröffentlicht.

Man sieht es auch bei anderen Modellen. Nur das Milestone 2 hat Froyo vom Start weg, das Defy dagegen nur 2.1 obwohl es zum gleichen Zeitpunkt erschienen ist. Das Update auf 2.2 kommt für das Defy im 2 Quartal 2011, falls überhaupt.
 
Also dauert es nur deswegen solange damit sich die leute den stein 2 kaufen?
 
Erstma danke für die schnelle antwort.
und in dem thread war ich schon fand da aber nichts.
aber das foto is genial
 
SimonPrime schrieb:
2.2 gibt es doch schon, also es ist fertig entwickelt usw und auf dem stein 2 isses doch auch schon drauf. Warum dauert es für meine funke dann so lange?
Das fragen wir uns alle, zumal es das für das Droid in den Staaten schon seit Monaten gibt und das ist abgesehen vom Mobilfunkstandard und dem gelockten Bootloader beim Stein ja identisch mit dem Stein - also hätte ein Tausch der Bibliotheken gegen die für UMTS doch an sich reichen müssen - dazu noch eben eine Kernel-Signatur erstellen. Das eine Lokalisierung Monate dauert, kann ich mir nicht vorstellen, wenn Moto das nicht bewusst verzögert hat, um das MS2, DEFY usw. erstmal schmackhaft zu machen und nun mit dem Testen nich hinterher kommen weil sies haben schleifen lassen.

Naja, ich hab meine Lehre raus gezogen - war mein letztes Moto.
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
dito
 
japp, seh ich genauso.
 
me too
 
Jou jou so schauts aus,
so kommt Moto nicht mehr ins Haus. LOL
 
es gibt bereits einen Diskussions-Thread bezüglich 2.2 (FroYo)
also werd ich diesen hier nun schließen...
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.099
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten