Skype (offizielle App) Videotelefonie

I

ixi

Dauergast
344
Ich nutze DJ Steve 1.51 und kann mich nicht über die offizielle App einloggen... Die ganze Zeit steht dort, dass mein DS sich anmeldet, nichts aber passiert.

Auf meinem Notebook ist es kein Problem.

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kennt jemand eine APP wo ich Videotelefonie über das Skypenetz machen kann?
 
Hi

Zwar ist deine Frage schon ein wenig älter
Aber ich nutze "Fring"
Darauf läuft Videoscall super

Jedoch 20 Minuten Call sind 5MB
1000 Chat Nachrichten sind 1MB
im StandBy benötigt es nur gerade mal 50Kb / Stunde
Ok ich habe ein 3G off sobald das Display aus ist daher nicht weiters schlimm

Läuft fehlerfrei und ich habe es kürzlich von Hannover nach Österreich genützt


Lg Steve


ixi schrieb:
Ich nutze DJ Steve 1.51 und kann mich nicht über die offizielle App einloggen... Die ganze Zeit steht dort, dass mein DS sich anmeldet, nichts aber passiert.

Auf meinem Notebook ist es kein Problem.

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kennt jemand eine APP wo ich Videotelefonie über das Skypenetz machen kann?
 
Ich dachte, bei Fring ginge die Skype integration nichtmehr???
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.180
streaky
S
F
  • Finn Jonas
Antworten
12
Aufrufe
6.821
Nikkel
Nikkel
E
  • erdbaer1
2
Antworten
30
Aufrufe
4.278
JoBa
J
Zurück
Oben Unten