Maps 5.0 Fehler "Routenplaner wird abgerufen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flipflop78

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich starte hier mal ein neues Thema, obwohl ich schon einen Beitrag dazu im Thema "Google Maps 5.0" verfasst habe.
Leider konnte mir da aber keiner helfen.

Folgendes Problem:
Ich starte GPS,
Ich starte Maps 5.0,
Ich finde meinen Standort,
Ich will navigieren,
Ort wird gefunden,
Navigation startet,
Maps springt in die Kartenansicht
-> im Vordergrund steht "Routenplaner wird abgerufen"
-> im Hintergrund sieht man die Karte und meinen Standort (welcher auch nach 65km Fahrt immer stimmt)
Maps reagiert nicht mehr! Im Vordergrund steht immer "Routenplaner wird abgerufen!!

Ich habe schon den Cache geleert, 3x das Update deinstalliert und 5.0 neu installiert!

Mein HTC Desire ist o2 gebrandet, hat Froyo drauf und ist gerootet.
Mit Maps 4.7 lief alles wunderbar.Wenn ich "Updates deinstallieren" mache, gehe ich allerdings auf Maps 4.3 zurück?!

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke
Gruß TO
 
Und warum Crossposting? Das ist in allen Foren verpönt. Steht auch extra so in den Forenregeln.
Wenn es eine Antwort gegeben hätte, wäre sie dir im anderen Thread am ehesten zuteil geworden. Aber offensichtlich bist du ein Einzelfall.
 
Hi,
crossposting ganz einfach.
Es gibt mittlerweile zig Beiträge zum Thema 5.0. Und nicht jeder liest sich alle durch.
Also dachte ich, ich schreibe eine eindeutige Überschrift! Dann kann mir vielleicht besser geholfen werden.

Und der Beweis, das nicht alle Beiträge gelesen werden, bist leider du, denn ich bin nicht (ganz) alleine mit dem Problem!

Aber Danke für die nette Hilfe.

Falls ein Mod der gleichen Ansicht ist, wie frank_m, dann bitte Thema einfach löschen!
 
flipflop78 schrieb:
... denn ich bin nicht (ganz) alleine mit dem Problem.
Genau - aber warum sucht ihr dann nicht gemeinsam eure Gemeinsamkeiten, die zu diesem Problem führen?

Dies bedeutet auch, genau dort aufzusetzen, wo dieses Problem schon mal aufgeführt wurde.

Viele Grüße
Dieter
 
Tja,
ich wollte mich halt nur an zwei Forenregeln halten:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
´
Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.


Und habe gehofft, das sich dadurch noch mehr Leute mit diesem Problem finden und wir gemeinsam diskutieren können woran es liegt.
Und nicht das Thema eines anderen unübersichtlich machen.
Und was hab ich nun davon.....

Also lieber goli, lass uns doch einfach im Thema Google Maps 5.0 über unser Problem weiterdiskutieren, auf dass niemand mit dem gleichen Problem unsere Beiträge findet, bzw. sich durch viele Seiten mit anderen Beiträgen wühlen muss!!
 
flipflop78 schrieb:
Also dachte ich, ich schreibe eine eindeutige Überschrift! Dann kann mir vielleicht besser geholfen werden.
Und die eindeutige Überschrift ändert was am Problem?

flipflop78 schrieb:
Und der Beweis, das nicht alle Beiträge gelesen werden, bist leider du, denn ich bin nicht (ganz) alleine mit dem Problem!
Und deshalb sperrst du die anderen aus und machst dich erst mal selbständig? Und deshalb ziehst du jetzt 2 Diskussionsttränge auf, die irgendwann auseinderlaufen? Zwischen denen dann hin- und herreferenziert, so dass derjenige, der dann wirklich was zu sagen hätte, ganz sicher nicht mehr weiß, wo er schreiben soll?
Es hat schon seinen Grund, warum man solche Zustände vermeiden will. Sie verhindern zuverlässig eine zielführende Diskussion zu einem spezifischen Problem.
 
Aus genannten Gründen und auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen...

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
606
Keks66
Keks66
I
Antworten
2
Aufrufe
90
instetten
I
H
Antworten
18
Aufrufe
627
Hannus
H
Zurück
Oben Unten