Wie Erfahrungsbericht im Android Market schreiben?

A

Andro-medanebel

Neues Mitglied
0
Wie kann ich einen Erfahrungsbericht im Android Market schreiben?

Unter den Anwendungen im Android-Market stehen ja oft
Erfahrungsberichte, die dann noch mit einer bestimmten
Zahl von Sternen ergänzt sind.

Bisher habe ich nicht herausgefunden, wie man so einen
Erfahrungsbericht erstellen kann.

Wie kann man also einen solchen Erfahrungsbericht erstellen?

Muss man die Anwendung dafür installiert haben?

Kann man den Erfahrungsbericht nur über das Android-Handy
abgeben oder auch über den PC?
 
Anwendung muss installiert sein. Anschließend die App im Market aufrufen und Kommentar Posten auswählen.
 
Soweit ich mich erinnern kann muss man dazu auch noch Sterne vergeben, vordem man den Kommentar verfassen kann... oder nicht? :)

Geht übrigens nur vom Androiden aus...
 
Ich habe es nur über das Handy probiert.

Installieren, dann erscheint eine Zeile mit fünf leeren Sternen. Sobald man die passende Zahl von Sternen vergeben hat wird es möglich einen Kommentar abzugeben.
 
Habe dazu auch mal ne Frage. Wenn ich einen Kommentar zu einem App poste, steht bei meinem Kommentar immer "Anonym".

Wie kann ich denn einen Namen festlegen, der dort stehen soll ?
 
Danke für die Antworten.
(@DonDroid, Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.)
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
20
Aufrufe
990
holms
holms
J
Antworten
2
Aufrufe
322
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten