JPY Flash deinstallieren?

bemon

bemon

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

mich stört inzwischen Flash auf dem Handy, ich brauche das sowieso nicht.
In Websites stören nur die Flash Werbungen, dadurch wird der Browser sehr langsam.

Ich habe es versucht zu deinstallieren aber irgendwie geht das nicht über die "normale" Deinstallation, es gibt keinen Eintrag in der Softwareliste. Man kann nur die Updates deinstallieren aber nicht Flash komplett.

Kennt jemand eine Möglichkeit zur Flash Deinstallation für die JPY?
 
Stell im Browser unter Einstellungen Flash aus.

Ist unter Plugins zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Naja bei nem gerooteten i9000 müsste man das App doch unter system/app löschen können...
 
Wie gesagt, einfach plugins im Browser ausstellen. Und für mehr Tempo kannst du einfach Java ausstellen ;)
 
Ohne Java surfen? Das wird ein Spass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nie Java angehabt. Weiß ja nicht ob ihr auch bei Base seid? ^^ glaub mir das ist wie gprs in langsam. ohne Java ist s wenigstens noch zu ertragen und fast keine Seite nutzt Java bis auf Werbung.. zumindest du, die ich nutze
 
Der Browser kann garkein java.
Höchstens javascript.
 
Fr4gg0r schrieb:
Der Browser kann garkein java.
Höchstens javascript.

Das stimmt, Android unterstützt keine Java-Applets im Browser.
Javascript funktioniert natürlich.

Hmm ich dachte man kanns komplett deinstallieren (auch ohne Root) aber anscheinend nicht :glare:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.753
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
3
Aufrufe
3.195
jna
jna
Zurück
Oben Unten