Was tun gegen Fingerabdrücke auf dem Display?

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

das andauernde Auftauchen der Fingerabdrücke auf meinem Blade nervt doch schon ein wenig. Was kann man denn dagegen machen? Es gibt ja irgendwelche Taschen, die man nur über das Display wischen muss, um es von Fingerabdrücken zu befreien.

Was gibt es gegen Fingerabdrücke?

Vielen Dank,
barrios09
 
Lass die Finger von dem Ding wenn Du keine Fingerabdrücke drauf haben willst. ;-)

Nun mal im Ernst, was hast Du Dir denn beim Kauf eines Touchscreen-Gerätes erwartet? Außer mit halbwegs fettfreien Griffeln zu arbeiten und gelegentlich mal mit einem weichen Tuch die ärgsten Fettmengen zu entfernen, kann man nichts machen.

Ist halt keine PSP mit Telefonfunktion ...
 
Hallo.

Es gibt Display-Folien, auf denen man die Abdrücke weit weniger sieht, als auf der stark reflektierenden Scheibe.
Aber die haben natürlich auch ein paar Nachteile - da musst du wissen, wie groß der Kompromiss sein darf, den du dafür eingehen musst.


Gruß.
 
Natürlich klar , nicht gelb. Das dient nur der Veranschaulischung
 
barrios09 schrieb:
Hallo,

das andauernde Auftauchen der Fingerabdrücke auf meinem Blade nervt doch schon ein wenig. Was kann man denn dagegen machen?
barrios09

Nase benutzen?

--
This message was written with my nose.
 
  • Danke
Reaktionen: fly, Schrumpelhut und WAWA
Phace schrieb:
Ja sind die in der Farbe gelb?

Schade, hab mir schon welche bestellt! Hoffe die taugen was :glare:
Laut Modaco sollen die gut sein... mal schauen... werde dann berichten :winki:

mich hat der blaue pfeil und die symbole zu arg gestört. benutze sie nicht mehr
 
khekhe schrieb:
mich hat der blaue pfeil und die symbole zu arg gestört. benutze sie nicht mehr

:lol:

Wie stark beeinträchtigen solche Folien die Empfindlichkeit des Schirmes?
 
Hmmh, wie soll ichs dir erklären.


Hmmh ja, kennste Kondome? Schon mal angehabt?
 
  • Danke
Reaktionen: plan3
Ist klar, dann werde ich wohl darauf verzichten. Danke.
 
aber nicht auf die Kondome ;)


Jede Folie ist anders, da hilft dir nur mitlesen wer hat welche getetest. Es gibt wohl sehr gute aber auch Schrott von ebay.

Grundsätzlich gilt: Gummi ist gut :)....am besten mit Erdbeergeschmack
 
anneliese schrieb:
Nase benutzen?

--
This message was written with my nose.

Gibt es noseDial (iPhone) eigentlich auch für Android?

Es gibt nichts, was es nicht gibt :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.423
knofi
K
SanShine
  • SanShine
Antworten
1
Aufrufe
1.990
honigfisch
honigfisch
@
Antworten
1
Aufrufe
2.314
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten