Kontakte/Kontaktgruppen mit PW sichern

S

sstef

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach einer APP oder der Möglichkeit einzelne Kontakte oder am besten Kontaktgruppen mit einem Passwort zu sichern.

Warum? Ich möchte nicht besoffen ausversehen meinen Chef oder andere Mitarbeiter anrufen :)

Kennt jemand eine Lösung?


Ich nutze das Samsung Galaxy S2 mit Android 4
 
Hallo, suche nach genau dem gleichen. Kann bitte jemand seriös antworten?

Danke
 
hallo zusammen!

gleich vorab - es geht nicht um EINGEHENDE anrufe, sondern um AUSGEHENDE, also um welche, die ich selber mache!

gibt es eine möglichkeit / ein app, mit der ich festlegen kann, dass ich kontakte aus einer bestimmten kontaktgruppe (arbeit) nicht anrufen kann?

ganz einfacher fall - samstag, 3:00 uhr morgens, fort, besoffen, man versucht irgendwen anzurufen und kommt versehentlich auf die nummer vom chef :D
 
ahoibrause schrieb:
gibt es eine möglichkeit / ein app, mit der ich festlegen kann, dass ich kontakte aus einer bestimmten kontaktgruppe (arbeit) nicht anrufen kann?
Gruppenweise sperren kenne ich nicht.
Aber ich verwende CallConfirm. Dann wird zumindest nachgefragt, bevor der Ruf 'rausgeht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
cska133
Antworten
15
Aufrufe
547
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
803
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten