hat jemanden von euch FRITZBOX FON WLAN 7270

schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo

bin kurz davor ein neuen wlan router zuholen

"FRITZBOX FON WLAN 7270"

hat jemanden damit schon erfahrung???

verbindung mit Tab?einrichten?W Lan ohne probleme?

brauche hierzu paar feedback

danke schonmal
 
Hallo! Keine Probleme soweit. Fritzbox 7270 im Dachgeschoss. WPA2. Störungsfreie Verbindung im Erdgeschoss. Das Wlan des Tab (JK5) funzt wesentlich besser als das des SGS (JPO). Mit dem gibt es gelegentlich Abbrüche bei zwei Betondecken zwischen Router und Gerät.

Gruß, C.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch 7270 mit neuester firmware.
alles funzt problemlosest, inkl. verschlüselung, mac-filter und auch die app um das tabbi zum schnurlostelefon zu machen flutscht.
zugriff auf fritz.nas und angehängter usb-platte funzt ebenfalls.

einzig und allein den usb-fernanschluß würd i mir no für meinen tabbi wünschen. dann könnt i sogar direkt drucken *g*
 
Das Galaxy Tab funktioniert tadellos mit der Fritz!Box 7270.
 
Kann ich ebenfalls bedenkenlos empfehlen, 7270 klappt einwandfrei.

Habe seit 2 Wochen den Nachfolger 7390 und auch hier klappt alles reibungslos, nachdem die neue Firmware aufgespielt wurde, was die FritzBox ja mehr oder weniger automatisch macht, wenn man es möchte.

Und zum thema drucken: da gibt es ja einige Programme, mal unabhängig von der FritzBox. Ich habe bspw. einen Canon MX870 und dieser ist mit allen Geräten via WLan verbunden, also auch kein Problem.
 
Pinguin04 schrieb:
Und zum thema drucken: da gibt es ja einige Programme, mal unabhängig von der FritzBox. Ich habe bspw. einen Canon MX870 und dieser ist mit allen Geräten via WLan verbunden, also auch kein Problem.

mein drucker is kein netzwerkdrucker.
somit leider nur per usb-fernanschluß erreichbar ... zumindest hät ich noch keines meiner windoof dazu bewegen können, den drucker per netzwerk zu finden
 
Wie läuft das ab wenn ihr damit das erste mal mit dem.Tab wlan Verbindung aufbaut?

Wlan am tabbi einschalten,Passwort eingeben und schon ist der Verbindung da?
Oder gibs da probleme?
 
Normalerweise gibt es keine Probleme, und es läuft genau so.
 
da bin ich mal gespannt

hole den router morgen
 
Ich empfehle dir, eine möglichst aktuelle Firmware auf die 7270 zu installieren. Besonders der WLAN Teil hat in den letzten Versionen stark an Stabilität und Performance gewonnen.
 
frank_m schrieb:
Ich empfehle dir, eine möglichst aktuelle Firmware auf die 7270 zu installieren. Besonders der WLAN Teil hat in den letzten Versionen stark an Stabilität und Performance gewonnen.

kann ich den firmware am laptop runterladen und installieren???
 
Ja geht auch aber am besten direkt über die Weboberfläche der Fritzbox aktualisieren.
 
noch hab ich keins

aber morgen:winki:
 
marty29ak schrieb:
Ja geht auch aber am besten direkt über die Weboberfläche der Fritzbox aktualisieren.

Hab das mal mit dem Tab probiert, und prompt muste ich die Box resetten. Mit dem Laptop funktionierte es.
 
Cameron schrieb:
Hab das mal mit dem Tab probiert, und prompt muste ich die Box resetten. Mit dem Laptop funktionierte es.


wie meinste des mit tab???
 
schnatti schrieb:
wie meinste des mit tab???
Ich habe mit dem Tab auf der Weboberfläche der Fritzbox auf “Firmware aktualisieren“ geklickt. Ging schief. Die Box hat sich gefressen. War vielleicht Zufall. War das einzige unliebsame Ereignis im Zusammenspiel von Tab und Fritzbox.
 
Cameron schrieb:
Ich habe mit dem Tab auf der Weboberfläche der Fritzbox auf “Firmware aktualisieren“ geklickt. Ging schief. Die Box hat sich gefressen. War vielleicht Zufall. War das einzige unliebsame Ereignis im Zusammenspiel von Tab und Fritzbox.

asooo

aber ansonst mit wlan verbinden war das erste mal gar kein problem???
 
Neh. Nummer eingeben. Highspeedsurfen.
 
ahh ok
 

Ähnliche Themen

T
  • tinaroyal
Antworten
0
Aufrufe
1.941
tinaroyal
T
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.119
Elo69
Elo69
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.867
pcgamer
pcgamer
Zurück
Oben Unten