Statusleiste und andere Fragen...

P

palooo

Neues Mitglied
0
hallo,
bin neu hier, habe das gt540 vorgestern gekauft, mich eingearbeitet und muss sagen bin echt zufrieden. aber so eine paar sachen sind mir aufgefallen.

-wenn ich was aus dem marketplace lade, habe ich downloadsymbole in der statusleiste, die ist quasi voll davon und ich krieg die symbole einfach nicht weg. noch dazu ist da seit vorhin ein dreieck mit ausrufezeichen drin???
-wie ist das mit flash, bei vimeo z.b. kann ich manche filme sehen, manche nicht, da will er flash ahben. gibt es flash für das gt540?
-und ganz blöde finde ich, das ich nicht direkt an die antgangenen anrufe kommen. ich muss erst in kontakte und dann auf anrufe, ich kann nicht die statusleiste anklicken, oder wie macht ihr das???
-und weiss jemand was in der shortcut energieverwaltung das symbol neben der helligkeit bedeutet, ich find das nirgendwo???


vielen dank für eure hilfe und einen schönen tag,
palooo
 
Hi

1. Leiste runter ziehen und rechts neben dem Providernamen auf "Benachrichtigungen löschen" klicken
Da müßte dann auch stehen was das Dreieck heißt

2. keine Ahnung

3. einfach auf den linken Hardkey "Rufannahme" drücken

4. das ist das Symbol für den autom. Sync mit Google
 
das ging schnell, vielen dank!!!
aber mit der statusleiste...
du meinst ich soll die statusleiste nach unten ziehen? ich kann die statusleiste nicht bewegen. muss ich da in nem bestimmten modus sein??
danke
 
Hi

Finger/Daumen ganz oben am Display ansetzen und nach unten ziehen
Wie wenn du den Homscreen wechselst, aber halt nicht seitwärts sondern von oben nach unten
 
habs gefunden, danke
 
Für was ist die 1 eigentlich die da ab und zu erscheint? ;)
 
Ob du auf Leitung 1 oder 2 Telefonierst.
Es gibt wohl bei Handynetzen wie bei ISDN zwei Leitungen
um Gespräche managen zu können, oder etwa Dreierkonferenzen etc. zu machen.
 
aha... also eine hoch wichtige info.... zum glück weiß ich das jetzt... :rolleyes2:
 
hi leute,

ich hab auch ein lg gt540 und bei mir geht
das runterwischen des benachrichtigungsfeldes
nicht. hab auch das offizielle 2.1 update von lg.

gruß
 
simons. schrieb:
hi leute,

ich hab auch ein lg gt540 und bei mir geht
das runterwischen des benachrichtigungsfeldes
nicht. hab auch das offizielle 2.1 update von lg.

gruß

kalibriere dein handy nochmal ...
 
An der Statusleiste herunterziehen und Benachritigung löschen klicken
 
simons. schrieb:
funktioniert auch nicht :(

passiert irgendwas wenn du mit etwas spitzen die statusleiste berührst?

hast du vllt a-home ..open home... adw oder so etwas installiert??
 
da zeigt der mir nix an.

ich hab von den sachen nix drauf
 
aber die leiste siehst du?
 
cyk schrieb:
aber die leiste siehst du?

ja die normale leiste seh ich. ich kann die aber nicht runterziehen sodass man wifi, gps etc. an bzw. ausstellen kann.
 
Klick linke Soft-Taste und Benachrichtigungen klicken. dann klappts es
 
Leuchtenburg schrieb:
Klick linke Soft-Taste und Benachrichtigungen klicken. dann klappts es

besteht denn keine möglichkeit dass ich die ziehen kann? geht ja viel einfacher
 
das sind programme die die orginal lg oder androidoberfläche austauschen .. aber wenn du dieses problem auch bei der orginalen androidoberfläche hast .. dann können wir dies ausschliessen .. beim kalibrieren kannst du den oberen teil deines displays aber anwählen ..also die punkte beim kalibrieren... nicht das dein panel ne macke hat
 
  • Danke
Reaktionen: simons.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.304
reeky
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.149
email.filtering
E
M
Antworten
19
Aufrufe
2.902
Chaosraser
C
Zurück
Oben Unten