Benachrichtigung per E-Mail, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matzze.1

Matzze.1

Neues Mitglied
0
Benachrichtigung per E-Mail bekomme ich täglich obwohl ich in dem Kontrollzentrum Keine Benachrichtigung eingestellt habe, wie kann ich das abstellen?

Mathias
 
Hast du diese Einstellung im Kontrollzentrum erst später geändert? Wenn du vor der Änderung in Threads gepostet hast, bekommst du von denen nach wie vor eine Benachrichtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzze.1
...bis du das Abonnement unter "Abonnierte Themen" löschst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Matzze.1
helpless schrieb:
...bis du das Abonnement unter "Abonnierte Themen" löschst ;)

Das stimmt nicht. Lion13 hat recht. Ich stimme ihm zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzze.1
Dann ist es wohl Magie, dass ich von nicht mehr abonnierten Threads keine Nachrichten mehr bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzze.1
Hallo,

"helpless" ich stelle mich schützend vor dich ;). Die Abonennts müssen noch gelöscht werden: Kontrollzentrum - unten rechts "Alle abonnierten Themen anzeigen".

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Matzze.1
Finde ich eh schwachsinnig das von Anfang an aktiviert zu haben. Das nervt ja mal mega.
 
Stargames schrieb:
Finde ich eh schwachsinnig das von Anfang an aktiviert zu haben. Das nervt ja mal mega.

Für Leute, die dieses Feature nutzen, ist das super. Mich nerven eher Foren, bei denen man erst mal nach der Einstellung suchen muss, um eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen ;)
 
Ich klinke mich mal mit ein: Kann es sein, dass man seit gestern in der Benachrichtigungsmail nicht mehr den Beitrag, welcher geschrieben wurde, nicht mehr angezeigt bekommt? Das finde ich nämlich nicht so toll. In der Mail habe ich wenigstens vorher schon gesehen, ob ich antworten möchte oder nicht ...
 
Fisco83 schrieb:
Ich klinke mich mal mit ein: Kann es sein, dass man seit gestern in der Benachrichtigungsmail nicht mehr den Beitrag, welcher geschrieben wurde, nicht mehr angezeigt bekommt? Das finde ich nämlich nicht so toll. In der Mail habe ich wenigstens vorher schon gesehen, ob ich antworten möchte oder nicht ...

Das Gleiche hier :)
 
Fisco83 schrieb:
Das finde ich nämlich nicht so toll.
Dem stimme ich voll zu.

Vermutlich soll Traffic gespart werden. Sehr schade, der Komfort leidet sehr stark darunter.


Gruß.
 
HIII

Kann es sein, dass es ein 2011 Bug ist?

In den Benachrichtigungsmails die ich ab 0 uhr bekommen hab ist der Beitrag nicht dabei.

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Unbedsnannt.png
    Unbedsnannt.png
    84,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

es ist natürlich kein 2011 Bug ;).

Ich hatte das Feature gestern Abend deaktiviert, da ständig Leute statt im Forum zu antworten auf die E-Mail geantwortet haben. Diese Antwort ist dann natürlich bei mir gelandet und nicht im Forum. Auch bei den privaten Nachrichten hatte ich das Feature deaktiviert.

Bei Themen-Abonnements ist die Vorschau nun allerdings wieder mit einem dicken Hinweis "BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL !!" testweise aktiviert.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Fisco83
ok.

Jetzt funktioniert es auch wieder.

Danke
 
Viel besser jetzt, danke ...
 
ses schrieb:
Ich hatte das Feature gestern Abend deaktiviert, da ständig Leute statt im Forum zu antworten auf die E-Mail geantwortet haben. Diese Antwort ist dann natürlich bei mir gelandet und nicht im Forum.

Kann man da keine andere Antwort-Adresse (z.B. noreply*at*android-hilfe.de)hinterlegen, die dann z.B. eine (Fehler-)Meldung per Automailer zurückschickt, sollte da jemand im email-Programm drauf antworten?

So müsstest du dich nicht damit abplagen und diese entsprechenden Leute hätten auch ne Info (so sie die denn wenigstens ordentlich lesen :rolleyes2: ).
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten