Root für 2.1!

Jupp, das geht, dauert aber ca 10min, also immer schön warten.
Warum hast wieder gerootet?! :scared:
 
Ich hab sogar 2 mal neu flashen=2 mal neu Rooten müssen,weil ich bissl mit der framework rumgespielt und getestet hab,und das Handy nicht mehr startete;)

Beide male brauchte z4Root aber weniger als 2 Minuten bei mir.reibungslos.
 
Habe nun ebenfalls versucht zu rooten. Allerdings öffnet sich ein Fenster mit folgender Meldung:

"in order for this to work. USB debugging must be enabled. The settings page will open when you press ok. please enable usb debugging and then retry."

Da mein englisch so gut ist wie wohl euer traditionelles chinesisch, kann ich damit echt nichts anfangen:crying:

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder noch besser eine für mich verständliche Anleitung zum ausführen des Programms zukommen lassen !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst folgendes machen:
Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung / bei USB-Debugging ein Haken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zetti1
Bin an der selben Stelle wie der User Zetti1, bzw habe Z4root schon installiert.
Und dann? Wie kann ich jetzt die Programme löschen? Brauch ich noch ein extra Programm?

Sorry, bin ein Newbie mit Android. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Um ungewünschte Programme oder so zu löschen nutzen die meisten Titanium Backup.
Darüber gibt es auch schon ein paar Themen.
Wie du Apps deinstallieren kannst die du nicht benötigst und vor allem welche,und welche besser nicht,suchst du bitte auch in den dementsprechenden Threads.

LG
ronny
 
Hi Ronny, danke für deine Antwort.
Sorry, habe jetzt ein paar Threads durchgesucht aber nirgends eine detailierte Anleitung gefunden. Z4root läuft und ich habe das USB Debugging auch aktiviert.
Muss ich das mit dem PC machen oder läuft das alles nur übers Handy. Das löschen mein ich natürlich.

Wenn du einen Link hast nehm ich ihn gerne. ;)

Tante €dith sagt: Habs glaub ich gefunden.
 
moin erstmal,

nach dem umstieg von nem HTC mit win mobile auf nen mini pro war ich dann doch ein wenig unzufrieden :glare:
zum glück gabs im htc forum auch nen verweis hier her....nun mein problem...im market find ich die app "z4Root" nicht mehr?
habs von hier aus probiert
z4root - Android Apps und Tests - AndroidPIT

der Nebu
 
Hallo,
Komischerweise ist es auch bei mir im Market aus Downloads weg,und find es auch nicht mehr.
War aber die ganze Zeit über drin.
Ich häng es mal an.

Edit:
Hab z4root auch mal im ersten Post noch angehangen,da es ja scheinbar aus dem Market verschwunden ist.
 

Anhänge

  • z4root 1.3.0.zip
    939,6 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nebu
na da dank ich mal ganz lieb, und mach mich auf arbeit ;)
 
Hallo, hatte es mit SEUS versucht zu updaten, bin nach Anleitung vorgegangen aber es geht nur bis zum Punkt Verbindung wird hergestellt.
Bei der 2. Variante über dem App, wo muß die APK-Datei denn hinkopiert werden?
MfG Lars
 
Egal, irgendwo auf die SDCard.:)
 
smartis70 schrieb:
Egal, irgendwo auf die SDCard.:)

Hab ich gemacht, juckt das "super" Handy allerdings wenig :(.
Liegt nun auf der SD Card rum und passiert nüscht.
 
:rolleyes2:Dann solltest du nun vielleicht mal auf die .apk klicken um sie auch zu installieren.:rolleyes2:
 
oder er hat sich das neuste update von se installiert.
das ist zur zeit noch nicht rootbar.
 
ronny33 schrieb:
:rolleyes2:Dann solltest du nun vielleicht mal auf die .apk klicken um sie auch zu installieren.:rolleyes2:

das ist mein erstes smartphone und auch DU hast mal so angefangen:rolleyes2:.
schön das sogar der mod mit schnippigen kommentaren umsich wirft:winki:
ich geh kurz kotzen
 
Sorry war nicht "schnippisch" gemeint.:)
kommen die Smileys wohl so rüber.
und auch DU hast mal so angefangen
stimmt genau.SORRY ;)
Hats geklappt?
 
Hallo,
habe heute über den PC Companion die Nachricht erhalten, dass es eine neue Software-Version für das Telefon gibt. Ich habe also geupdatet. Unterschiede zur alten 2.1er-Version habe ich zwar nicht gesehen, aber folgendes: Das Telefon lässt sich nicht mehr rooten! Weder SuperOneClick noch z4root gehen! Ob SE da die Hintertür geschlossen hat?
 
Habe auch ne Meldung bei SEUS das eine Aktualisierung verfügbar wäre.
müsste dann die 2.0.1.A.0.47 sein.
Habe das Update aber genau aus dem Grund noch nicht gemacht,weil ich meine irgendwoo was gelesen zu haben das diese (noch) nicht Rootbar sei.

edit:
grade gelesen...
Bei den xda Devs hat wohl jemand fürs große X10 einen weg gefunden, villeicht hat die fw schon wer fürs mini geportet?
Mein englich ist nur leider sehr bescheiden;)

edit:
So da dl1dby darüber nun ein Thema eröffnet hat,bitte dann dort weiter über dieses Problem.
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-2-a-0-24-kein-root-mehr-moeglich.65895.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe beim rooten benötigt.

Firmware: 2.0.2.A.0.24

z4root funzt nicht und bei superonecklick bekomme ich folgende meldung - für jetzt schon ner stunde:

OK

Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Running rageagainstthecage...
OK

Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...


usw. und so fort - immer das selbe.

Was kann ich tun, bzw. wie bekomm ich mein x10 mini gerooted?



EDIT:

SO hat es jetzt funktioniert - THX to XDA:

1: get SuperOneClick from its original thread if you don't already have it. Latest version is 1.5.5, but most versions seem to work fine.

2: Delete the "rageagainstthecage" file (no filename extension).

3: get psneuter.zip from the Xperia X8 Android Development forum thread.

4: Unzip it. Rename "psneuter" to "rageagainstthecage" (no filename extension), and move it to your SuperOneClick folder, to replace the rageagainstthecage file you deleted in step 2.

5: run SuperOneClick. Mine rooted without looping.

6: reboot your phone. Test your shiny new root!

Remember to put your phone in debugging mode, etc. Someone in the X8 thread claims that X10 Mini can be rooted via this method; I don't have a Mini so I don't know for sure. But I've got a Mini Pro and it just worked.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.496
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.311
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Danny08
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Danny08
D
Zurück
Oben Unten