Lockscreen ist weg

R

Rosa Elefant

Gast
Seit dem Appdäjt von JPU auf JPX (inzwischen JPY) hat mein Galaxy S keinen Lockscreen mehr. Früher war er direkt nach dem Einschalten (während der PIN-Abfrage) zu sehen, inzwischen nicht einmal mehr nach dem Wiedereinschalten des Bildschirms. Wie bekomme ich ihn zurück?
 
weiben?
 
  • Danke
Reaktionen: whitesnuf
ninjafox schrieb:

weiben????
ach so....:)
weiben.....

edit: jo mei, wenn des net huift, muasst dei fürmwar nei aufspüin...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mapLayer
Geht das auch auf Hochdeutsch? Ich verstehe kein Wort.
 
Hallo mal an alle! Da ist wohl ein Wipe gemeint.. aber den Stein hast du selbst ins Rollen gebracht mit dem "Appdäjt".. *gg*
 
Ganz genau so ist es :) Sieht wohl wirklich nach einem Wipe aus.
 
Immer diese Schbämma... :scared:
 
Weib habe ich gemacht. :D
... Und zwar direkt vor dem Appdäjt auf JPX...
 
Rosa Elefant schrieb:
Appdäjt auf JPX...

wenn Du mir versprichst, nie wieder in Deinem Leben ein Appdäjt, sondern künftig, wie wir alle, ein Update zu machen, bemühe ich mich, hochdeutsch zu schreiben....
schau mal unter Einstellungen-Anzeige-Hintergrundbilder-Home Hintergrund und Sperre Hintergrund (wenn diese Option bei Dir fehlt, passt was nicht)
 
"Update" ist wahrlich sehr hochdeutsch, ja...

Bei "Sperre Hintergrund" habe ich die Auswahl "keine" oder "Galerie".
 
dann sollte Dein lockscreen doch auch da sein, stell doch einfach mal irgendeinen Hintergrund dafür ein...
 
Würde ich gern, aber da schmiert mir jedes Mal die Galerie ab. :o
... Könnte das mit dem "Stock Lockscreen" zu tun haben?
 
presseonkel schrieb:
schau mal unter Einstellungen-Anzeige-Hintergrundbilder-Home Hintergrund und Sperre Hintergrund (wenn diese Option bei Dir fehlt, passt was nicht)

also ich habe unter Einstellungen-Anzeige keine weitere Auswahl "Hintergrundbilder"?! Ist das normal?
 
Rosa Elefant schrieb:
... Könnte das mit dem "Stock Lockscreen" zu tun haben?

Ja... wohl nicht richtig installiert


Michaela1985 schrieb:
also ich habe unter Einstellungen-Anzeige keine weitere Auswahl "Hintergrundbilder"?! Ist das normal?
Hast du JPU, JPX oder JPY?
Wenn du keine von den drei hast, ja ist es normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Michaela1985
Michaela1985 schrieb:
also ich habe unter Einstellungen-Anzeige keine weitere Auswahl "Hintergrundbilder"?! Ist das normal?

Moin,
welche Firmware hast Du drauf?
 
Amandil schrieb:
Hast du JPU, JPX oder JPY?
Wenn du keine von den drei hast, ja ist es normal.

JPB...liegt also wohl daran! Danke für eure Hilfe!! :)
 
Michaela1985 schrieb:
JPB...liegt also wohl daran! Danke für eure Hilfe!! :)

Nicht nur danke sagen, danke drücken ;)


Rosa Elefant schrieb:
Wie fix' ich das?
Doc Rom drüber bügeln und nochmal den Android Lockscreen drüber flashen.
Ist alles bei Doc's Rom dabei.
Alternative deine Firmware nochmal flashen. Geht natürlich auch.
Oder du holst dir die Daten von da: https://www.android-hilfe.de/forum/...kt-fuer-alle-die-kein-backup-haben.55636.html
Leider weiss ich nicht auswendig welche Daten ersetzt werden beim AOSP Lockscreen.
 
Ich nutze JPY/Advanced Voodoo, mag keine fertigen ROMs.

Hmm, wer weiß es?
 

Ähnliche Themen

wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.829
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.748
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten