Suche Hero-Widget / Themes

E

Eschbacher

Fortgeschrittenes Mitglied
0
wie bekommt man das hin wie unten angehängt? das im market habe ich runtergeladen aber es lässt sich nicht öffnen. Appinstaller habe ich auch installiert. aber wie geht es nun weiter?

EDIT (Thyrion): In eigenen Thread verschoben
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iLoveMyAndroid schrieb:
Die Task Manager deinstallieren keine Programme, sie beenden Sie nur und geben somit Resourcen frei.

Deinstallieren geht bei "Advanced Task Manager" auch ;)
 
Eschbacher schrieb:
Okay. PeRFEKT .:)


noch was: wie bekommt man das hin wie unten angehängt? das im market habe ich runtergeladen aber es lässt sich nicht öffnen. Appinstaller habe ich auch installiert. aber wie geht es nun weiter?

Appinstaller brauchst du nicht installieren.

Was meinst du mit "wie bekommt man das hin wie unten angehängt?" ?

Und was genau hast du im Market runtergeladen und kannst es nicht öffnen?
Ist das vielleicht ein Widget?
 
Das "Hero Theme" habe ich runtergeladen und das lässt sich nciht öffnen. Sieht man nur unter den "Anwendungen verwalten".

Und das bentige ich ja um wie auf dem Bild den Homescreen zu machen. Aber unter widget einfügen finde ich es auch nicht
 
ein Theme muss man in der Regel flashen.

Falls es dir nur um die Uhr geht, Beautiful widgets im market kaufen oder weather widgit donate. Dort sollte jeweils eine Uhr in diesem Format drin sein.



Alle Angaben ohne Gewähr
 
Eschbacher schrieb:
Das "Hero Theme" habe ich runtergeladen und das lässt sich nciht öffnen. Sieht man nur unter den "Anwendungen verwalten".

Und das bentige ich ja um wie auf dem Bild den Homescreen zu machen. Aber unter widget einfügen finde ich es auch nicht

Wofür ist das denn eine Theme? Open Home, ahome, Panda Home?
Vermutlich ist es eine Theme für einen alternativen Homescreen. Die Theme kannst du nur über den jeweiligen Homescreen aktivieren. Eine Theme ist kein Programm und auch kein Widget.
 
Wie bekomme ich es dann aktiviert?
 
lesen vllt ...

schau mal für welchen homescreen ersatz dein Theme ist ... ahome, openhome, pandahome usw...

dann lädst du dir aus dem market den entsprechenden alternativen homescreen, startest diesen und wählst da bei den theme einstellungen dein hero theme aus

bis dann
Käptn
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
226
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
452
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Steve
Antworten
2
Aufrufe
331
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten