Probleme beim Laden

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Hätte mal eine Frage zum Laden des Archos 10.1.

Ist der Archos an, und hängt am Netz zeigt mir das Batteriesymbol an das es lädt... Alles gut und schön...

Ist der Archos nun aus und hängt am Netz lädt er nicht, der akkustand vom Vortag ist geblieben...

In der Anleitung steht was von auf nur Laden klicken, aber diese Anzeige habe ich noch nie gesehen, wo finde Ich die ???

Es kann doch nicht sein, das der Archos nur in Betrieb lädt, oder ???

Danke schon mal...
 
Das Laden funktioniert auch ausgeschaltet.
Sobald der Stecker drin ist leuchtet die Led grün (Achtung! Untere Buchse nutzen)
Wenn der Akku voll ist blinkt die Led.

Wenn das Gerät an ist leuchtet die Led immer (egal ob Laden, Akku voll, etc.)
 
Also gibt es diese Option gar nicht, das man nur laden auswählen kann, das wenn man netz anschliesst, archos hochfährt ??? so wie es im Handbuch steht ???

IIst es normal das der archos automatisch hochfährt wenn man ihn anschliesst ??? Wenn man nur laden will, muss man ihn jedesmal wieder ausschalten :-(
 
Bei mir startet das Archos auch wenn man es anschließt. Echt nervig.
Und die LED fängt auch nicht immer an zu blinken. Ich konte aber noch kein Muster erkennen wann sie blinkt bei voller Ladung.
 
Strathi schrieb:
Also gibt es diese Option gar nicht, das man nur laden auswählen kann, das wenn man netz anschliesst, archos hochfährt ??? so wie es im Handbuch steht ???

IIst es normal das der archos automatisch hochfährt wenn man ihn anschliesst ??? Wenn man nur laden will, muss man ihn jedesmal wieder ausschalten :-(

Nach der dritten Anfrage schrieb der Support dann bei mir doch noch:

Nur Laden ist ausschliesslich bei den kleineren Tablets mit Usb Netzteil möglich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
770
mariori
M
G
Antworten
6
Aufrufe
9.228
Gorpa
G
T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
1.418
the-grandmaster
T
Zurück
Oben Unten