Defy zeigt nur noch T-Mobile Logo

M

momomitder13

Gast
Hallo,

ich bin gerade zu Hause am PC, mein Defy lag auf dem Schreibtisch und als ich nochmal drauf schaute zeigte es nur noch das T Mobile Logo.

Ich habe schon den On/Off geknopf gedrückt aber nix passiert.

Ist das so ein auto-Update?
 
t-mobile logo ?? das start logo ?? immer wieder das gleiche logo ?? must dich genauer ausdrücken
 
???

ansonsten mal Akku rausnehmen...
 
nich immer wieder, die ganze zeit einfach und ja ich glaube das startlogo.
 
bootlopp ,bootschleife , nimm mal den akku paar min raus

wenns nicht hilft ,selberflashen oder tauschen lassen , mein erstes hatte das gleiche problem
 
Zuletzt bearbeitet:
cool...dann dauerts bestimmt ewig weil ich das über den personalkauf gekauft habe :(
 
wo hast du es gekauft ? im t-punkt?? ich habs einfach hingetragen und am nächsten tag hatte ich ein neues !
 
Ne per Antrag glaub ich. Meine Tante hat das für mich bestellt, aber nachdem ich den akku rausgenommen hab läuft es jetzt wieder.

Ich hoffe das bleibt jetzt so^^
 
ok alles klar
 
momomitder13 schrieb:
cool...dann dauerts bestimmt ewig weil ich das über den personalkauf gekauft habe :(
hehe noch so einer...haste auch ewig auf das teil gewartet?

aber wenns defekt ist, wirds normal sehr schnell umgetauscht/repariert bei tmobile.zumindest gibt es auch ein gleichwertiges ersatzgerät für die zeit der reparatur.
 
naja es hat 2 wochen oder so gedauert...im endeffekt nicht sehr lang für das gesparte geld^^ aber die zeit war schon hart :D jeden tag geguckt ob was auf dem AB ist :D
 
war bei mir genauso...naja jez haben wirs ja :p
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten